Letzte Runde und ich will aufhören mauga war wegen perk nr 1 das 2 und das perk nr 2 das 1 war er wegen kiriko einnfach untersterblich als erfahrener tank spieler mit reinhardt orisa und sigma selbst roadhog versucht und es hatte einfach nichts gebracht dass ich so unglaublich unspielbar bei so einer kombination oh und ja ich habe mit meine team versucht vorher versucht das mein team versucht dps und healer zu killen aber es ist unmöglich weil sombra nur am rumteleportieren war und eine fliegende Phara nicht zu töten ist anscheinend und dadurch konnten die healer nicht sterben weil die immer alles im blick hatten was mauga und kiriko beidseitig unsterblich machte
Heutige Portion Dunkelfluxx zum Frühstück bisschen zu groß gewesen?
Einfach mal ein Buch lesen.
Es lohnt sich wahrlich ab und an das Forum zu sichten. Kein anderes Medium ist zu leisten imstande, was diesem Gestade hier innewohnt.
Gegen Mauga, ja?
Ich glaube, du solltest deine Erfahrungen überdenken.
fast schon wie ein blick in die Vergangenheit, als Toasty seine ersten Posts hier gemacht hat
Was macht dich so sicher das es nicht einer seiner anderen accs ist?
Es geht nicht um Moira
Mauga fängt mit M an und hört mit A auf, so wie Moira - das ist ein Fakt!
Beweisführung abgeschlossen, es ist Toasty.
Mauga ist moira der tanks
anders als der typ oben geh ich einfach auf ana, baite den clense und schmeiß ne anti drauf. Problem gelöst
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.