MAUGA - Neuer Tank releast

Ursprungsgeschichte von Mauga wurde nun auch veröffentlicht.
Tbh hätte mir da bisschen mehr erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=KBKkZW06dQw

Das geile ist, mit Zen kannst du ihn quasi permanent discorden. Die meisten bleiben halt in der Frontline einfach mit ihm stehen. Noch ne Ana und nen Bastion dazu dann schmilzt der schneller als die Polkappen.
Ulti Batterie stimmt vollkommen, egal ob mit Zen, Hanzo, Bastion oder sonstwem. Hatte noch nie so dermassen schnell meine Ultis voll im Spiel wie mit dem Kollegen. Dem kannste halt mit Zen so abartige Salven um die Ohren feuern, da ist jede Schneeballschlacht mit der ganzen Schule aufm Pausenhof nen Witz gegen :smiley:

Die Ulti von ihm ist richtig stark und auch mit vielem extrem gut kombinierbar. Der Rest vom Kit ist okay. Ich sehe ihn besser zu spielen auf koth maps als auf push. Mal sehen was aus ihm auf lange Sicht raus zu holen ist. So stark wie Sigma ist er aber noch lange nicht.

Ich persönlich sehe ihn wie hog aber ein unterschied er muss schaden machen um sich zu healen und die ult ist etwas zu klein finde ich und die barriere hat nur 1500 hp, 100 weniger als reins shield.
Ich kann nen junk tire oder diva bomb rein machen und er stirbt weil er nicht recht zeitig entkommen könnte.

Ich find ihn ganz gut gelungen. Man kann ihn höchstwahrscheinlich nicht immer spielen, aber seine Ulti ist interessant. Hab mich damit schon in ein paar schlechte Situationen gebracht, weil ich selber ja auch nicht raus komme.

Find sein Waffenkit auch ganz cool, ist mal was neues, synergiert das eigentlich mit Ashe?

Darüber wurde im Dev Talk auf der Blizzcon gesprochen. Hier entlang (müsste schon an der richtigen Stelle starten)

1 Like

Mit Torb wohl auch. Also Mauga + Ashe oder Torb könnte ne gute Combo werden

Dafür sind Ashes Voicelines wenn sie ihn killt wieder sehr fies :smiley:

Edit: was ich wieder witzig finde, sind einige Stimmen im Internet die meinen, wenn er ne Mercy hat, ist er nicht zu erledigen, man müsste erst Mercy aus dem Weg räumen…eh ja…die Supports zuerst ausschalten…wer kommt auf diese Taktik? :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.