Mauga wurde auf der Blizzcon gerade als neuer Tank releast.
Wildes Design und crazy Fähigkeiten. Immer wieder geil wenn neue Tanks in das Spiel kommen.
Freue mich auf erste Gameplayeindrücke.
Man kann ihn sogar das ganze Wochenende selbst ingame austesten - Quickplay usw
Wow, ich muss sagen der neue tank kann geil sein.
War das nicht Baptist freund gewesen oder so?
Jap - als sie beide noch bei Talon waren waren sie befreundet - bis Baptiste dann gegangen ist und Mauga geblieben
Einfach nur crazy xD.
Bin mal gespannt wie er sich spielt.
Edit: jetzt weiß ich auch, woran er mich erinnert, natürlich an Maui
Quickplay kannst ihn aktuell testen
Hab es bereits getan und muss sagen das die ult mich an zaryas black hole erinnert aber ob sie gegen orisa klappt muss ich noch Kucken.
Edit: Aber für mich als hog spieler weiterhin ne fliege xD
Der sieht aber stark nach diesem Disney Film aus
Ansonsten bin ich eh nicht so der Tankspieler, mal sehen ob er mir zusagt.
Okay, Widow, Sombra, Reaper und Moira am relaxen im Hintergrund, während er die Arbeit macht war toll
Ja an Maui von Vaiana .
Ich werde ihn morgen dann mal testen, heute schaffe ich es nicht mehr, bin mal gespannt.
Ich muss sagen, ein tank der den Durchbruch schaffen könnte aber die ult bekommt man sehr schwer, dass müsste man ändern und ein weiterer Nachteil wahrscheinlich die hitbox die fast so groß ist wie von hog.
Ich freue mich auf morgen: hog gegen mauga, wer ist das bessere muskel paket?
Ein weitere Ult-Batterie
Oh nein bitte nicht xD
Ich hab den gesehen und direkt an Maui gedacht.
Komm mir auf dem neuen Tank irgendwie vor, als würd ich Serious Sam spielen, was vermutlich maßgeblich dem Waffensound geschuldet ist
Ist schon sehr lustig zu spielen, aber auch ein riiiiiesen Target für die Gegner
Freu mich schon auf die ingame Voicelines der Beiden.
Fakt is der wird so Safe nicht live gehen, der is absolut broken haben den gestern n bisschen getestet warn innerhalb der ersten sec nach game Start bei über 3k am ende des Games bei über 40k dps First Try btw in QP und sollte der so live gehn dann gut nacht…
cool, im quickplay direkt am ersten tag an dem noch keiner wirklich counterpickt und alle nur vor sich hin daddeln. Einfach Highground gegen ihn Abusen, Zen, Ana dies das… und er schmilzt recht schnell was man so sieht.
Nein. Absolut nein.
Ja, er macht viel DMG. Ja, er hat starke Fähigkeiten, er hat aber kaum was, was ihn beschützt. Wenn er im Dauerfeuer steht und die Sups nicht stark genug sind ist er ziemlich schnell down.
Bisher hatte ich nur runden gewonnen mit Ana und Moira dauerheal.
Und da habe ich trotzdem viel mit Cover spielen müssen.
Seine e schützt etwas, aber auch nicht genug.
Hab schon bisschen counterpick probiert und finde DVA ganz gut, gegen ihn, Bastion kann schwierig sein und ja. Zarya habe ich noch nicht getestet.
Aber er fühlt sich bei weitem nicht so broken an, wie Ramattra nach Release.
PS, sein Team kann er auch nur mit seiner e schützen die zwar stark ist aber auch einen starken CD hat.
PS: Denkt dran, spielt mit primärer und secondärer Waffe gleichzeitig wenn ihr in gegnernähen unter 16m seit.
Sehr effektiv.
Spaß macht er auf jeden Fall.