Maugas Herausforderung verbuggt

Hi!

Maugas Herausforderung Rugby-Training ist verbuggt. Der Zähler fängt nicht an, nicht bei direkten Hits als auch nicht bei Hits mit dem Aufschlag. Jetzt sagt mir bitte nicht es sind Umgebungskills gemeint, das wäre ja das allerletzte. Getestet in QP und Arcade.

1 Like

warum wäre es das allerletzte

1 Like

Das würde bedeuten, dass man Gegner 15 x mit dem Tackle die Map runterschmeißen müsste. Das auch nur 1x zu schaffen ist schon ein Ding der Unmöglichkeit.

BTW & no front: Warum gibst du bei wirklich jedem Thread deinen unnützen Dunst dazu und stellst fragen die man sich selbst beantworten kann?!

Ist immer noch n freies Forum. Und was ist jetzt daran so schlimm Gegner 15 runter zu werfen

1 Like

Du checkst es einfach nicht.

doch du bist einfach am rumheulen das du dich für n Erfolg zur Abwechslung mal anstrengen musst

1 Like

Anscheinend hast du keinen Zugang mehr zu OW sonst wüsstest du das es ein Bug ist. :clown_face:

komisch wie spiele ich dann ohne Zugang?

2 Likes

Am Besten schreibst Du Dich auf die Liste und bumpst den Thread…

:arrow_lower_right:


Je mehr sich dort melden, desto eher werden die Devs drauf aufmerksam bzw. aktiv.

Grüße

3 Likes

Mach ich. Danke dir!

1 Like

Hallo. Ich habe dasselbe Problem und denke auch, dass es ein Bug ist. Wäre ja nicht der erste im Game