Mehr als 3 Leute avoiden

war es nicht damals so, dass Leute komplett gemieden wurden? also sowohl im Gegner als auch im eigenen Team?

Kann mich aber auch irren :man_shrugging:

3 Likes

Es war „Spieler meiden“ und nicht „Als Teammitglied meiden“.
Er wurde komplett gemieden, damit man ihn nicht mehr im Gegnerteam hat.

2 Likes

Wie oft haste denn schon die Avoid-Liste voll gehabt, dann den ältesten, sich darauf befindlichen Spieler, heruntergenommen, den neuen draufgepackt und dann im nächsten Game betreffenden Spieler doch wieder in deinem Team gehabt? Das kommt einfach so gut wie gar nicht vor.

Drei Avoidplätze sind völlig ausreichend. Zumal du mit Rolequeue als Tank oder Support ja gar keinen DD mehr avoiden musst - wenn du instaqueuest biste schneller in nem Match als die. Umgekehrt gilt es als DD, wenn es darum geht Tanks oder Supports zu avoiden.

Wenn man sich ein wenig klug anstellt, kriegst du selten bis gar nicht die gleichen Spieler in dein Team. Für Deranker und Trolle reicht das Avoiden ja für ein paar Stunden - in der Zeit sollten diese Leute eh deutlich unter dir spielen und nicht mehr mit dir gematched werden. Wenn sie sich doch noch auf deiner Elo befinden, war deine “omg der trollt!!!” anschuldigung vielleicht auch einfach nur falsch.

Und ja, ich kenne “euer” Avoid-Verhalten aus diversen gold-diamond streams. Bei jedem Match, das man verliert war immer irgendwer schuld. Wissen wir. Waren immer Trolle. Muss man immer avoiden… (nicht)

5 Likes

Ich habe momentan nur zwei Leute auf meiner Avoid-Liste.

Einer ist ein throwender Rein und der andere ist ein toxisches Doomfist OTP, der allen anderen die Schuld gibt, wenn er Doomfist in Bastion reinspielt.
Ich könnte noch den toxischen Lucio Smurf draufbehalten, aber das war schon einige Tage her, also habe ich den gestern Abend wieder runtergenommen, um Platz für die anderen beiden zu machen, wovon ich aber nur den Doomfist draufbehalte, solange ich in seinem SR-Bereich spiele.

3 Likes

Ich fände es wenn dann gut, wenn man pro Rolle jeweils 3 Leute avoiden könnte sofern die jeweiligen Rollen zb ±300sr auseinander liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.