Mehr als 3 Leute avoiden

Peace Leute.

Hab nur eine Frage: Warum kann ich nicht mehr als 3 Leute avoiden? Das ergibt für mich recht wenig Sinn. Nehmen wir mal an ich zocke 3-4 Stunden am Tag OW. Da bekomme ich nicht nur 3 retards in den Runden, sondern durchaus mehr. Und am nächsten Tag spiele ich ja auch wieder, also noch mehr Leute… Ich bin mir sicher, dass es dem Matchmaking System nicht allzu sehr zu schaffen machen würde, wenn jeder Spieler mehr als 3 retards avoiden kann. Verstehe ich sowieso nicht: Wieso 3, und nicht 2, oder 4? Wie kommt man auf diese Zahl? Macht das mal unbegrenzt oder Minimum 10-15. Danke

LG

ein genervter Player, der OW vielleicht quitten wird wie seine Freunde, weil Blizzard nicht auf die Community hört und es ziemlich viel Mist im Game gibt

Aber so wenige Spieler gibt es nicht in OW, da kannst du jede Stunde jemanden löschen und einen neuen auf deine Liste packen oder auch 2. 3 Plätze sind eigentlich ausreichend.

Dein mindset ist genauso wichtig wie deine mechanischen skills. Musst du dran arbeiten oder ne Pause einlegen, wenn du merkst du fängst an zu tilten.

Dann zähl mal die Baustellen auf und biete alternative Lösungsvorschläge an :slight_smile: Viel Spaß.

Habe ich doch. Lies meinen Post xD

Eine Baustelle hast du genannt und das setzt du gleich mit ziemlich “viel” mist? Come on.

Ziemlich viel Mist: Events, Queuedauer, Sym, Mei, Buffs and Nerfs, Sigmas Stein kann man nicht essen oder deflecten usw. Darum geht´s in meinem Post aber nicht, also lassen wir das. Wenn du nichts zum Hauptinhalt meines Posts beizutragen hast, dann lass es xD

Wenn du’n paar Stahlbeißer hast kannst ihn sicher essen.

Paar mehr Avoidplätze wär sicher fein, aber eher so maximal 5 weil sonst ist zuviel des Guten. Aber wenn du wegen sowas das Spiel quitten willst dann quitte es lieber.

2 Likes

Haha. Und für Zaryas Grav braucht man was? Matrixzähne? xD Deine zweite Aussage solltest du nochmal überdenken…

Wieso sollte ich sie überdenken? Natürlich ist die DD Queuezeit nervig, aber da kann Blizzard nichts machen. Buffs & Nerfs sind in der letzten Zeit eigentlich ganz okay und der Rest ist ja wohl nicht der Rede wert.

Bevor man eine solche Entscheidung trifft würde ich lieber die Blizzcon abwarten. Dort werden wir sehen ob Blizzard weiß was OW braucht oder nicht.

1 Like

Wenn Blizzard immer bis zur Blizzcon warten muss, um was zu verbessern, dann sorry nein. Andere Spieleentwickler kriegen das auch ohne Event hin.

Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Satz hast du dich automatisch für jede sachliche Diskussion selbst aus dem Spiel genommen.
Am besten gehst du einfach wirklich, dann kannst du deine Energie in anderen Schwachsinn stecken, und wir können weiter in Ruhe Overwatch spielen

3 Likes

Ich dachte immer RoleQ war die Rettung von OW? Haben zumindest 90% aller User behauptet. Hast du das auch so gesehen damals? Was soll Blizzard denn deiner Meinung nach buffen, nerfen oder mit Sym/Mei machen?

Mein Gott… Hat er danach gefragt oder habe ich das einfach so geschrieben? Spiel doch in Ruhe Overwatch, musst das hier ja nicht lesen und antworten, du Troll.

Zum Thema: Grad ne Widow auf meine Liste gepackt, die quasi nichts gekillt hat aber die ganze Zeit passiv / aggressiv Anweisungen gegeben hat. Das halbe Team war ehrlich gesagt trash und wir hätten gewinnen können, weil die Gegner nicht so viel besser waren. Soviel zum Thema Einstellung und Fokus auf die wichtigen Dinge im Spiel . Dafür hab ich 10min auf das match gewartet

:roll_eyes:

Schon mal über die

nachgedacht?
Es mag dich überraschen, aber nicht nur du kannst andere avoiden, umgekehrt funktioniert das auch.
Mehr Platz und längere Dauer bedeutet nichts anderes, als dass man irgendwann keine Mitspieler mehr findet, denn irgendwann hat jeder jeden avoidet.
Btw: Alle Spieler, die mit einem Spieler, den man meidet (oder der einen meidet), in eine Gruppe gehen, fallen ebenfalls als Mitspieler weg.

Wenn dir die Queuedauer jetzt schon nicht gefällt, solltest du die Avoidliste also nicht ausbauen wollen.
Schon gar nicht

4 Likes

Ehm, zum Thema: Jo, man kann als mal den Eindruck haben, es wären zu wenige avoid Plätze.
Aber sieh es so: Du blockts Dude 1 + 2, damit sie nicht gleich wieder in Deinem Team sind. Womöglich taucht dann einer nochmal im Gegnerteam auf und gut isses (in der Regel) für den Abend. (Es sei denn man spielt soweit oben daß die Luft (Spielerauswahl) knapp wird. :smile:)

Dann kann man die Plätze 1 & 2 eigentlich auch wieder freimachen.

Und Platz 3? :thinking: Da bleibt die Troll-Mei drauf die man sowas AUF KEINEN FALL die Woche nochmal sehen will! :face_with_symbols_over_mouth:

:wink:

1 Like

Genau. Und dadurch noch längere Queuetimes bewirken. Lass uns doch 20 Spieler avoiden.

3 Likes

Lieber warten, als mit Kröten spielen. 100 avoids wären ok.

Woher genau die 3 kommt, wer weiß. Aber warum es nicht unbegrenzt, oder sehr viele Slots gibt, dazu gibt es eine kleine Anekdote.

Man erzählt sich die Geschichte, dass es damals, als man noch unendlich viele Spieler meiden konnte, einen Windowmaker Spieler gab, der so gut war, dass er aus Frust von allen möglichen Leuten Gemieden wurde. Mit der Folge, dass er kaum noch ein Spiel finden konnte, weil kaum ein Team zustanden kam, wo er nicht bei einem oder mehreren Spielern auf der Liste stand.

Warum sollte ich jemanden avoiden, der potentiell in der Lage ist mein Spiel zu carrien?