Mehr Punkte fürs FFA? Der Modus dient dazu, dir ein paar zusätzliche Punkte zu bescheren, nicht um das normale Ranked zu ersetzen.
Sei doch froh, dass Blizzard dir die Möglichkeit gibt, ein paar zusätzliche Punkte zu verdienen. c:
Man ich rede ja nicht von einen ausgleich sondern von einer Erhöhung.
Die es aber nicht braucht, weil 4-5 Ranked Punkte fürn Arcade (Fun) Mode reichen.
die leute kriegen eben den hals nicht voll genug.
Ich sags dir jetzt noch einmal , das ist nur ein Vorschlag , du musst den nicht zustimmen. Voll genug … pf
Ich persönlich fände es gut, wenn die Möglichkeit Punkte zu „farmen“ in den Competitive-Arcade-Modi höher währe als im eigentlichen Competitive.
Das würde Leute die Primär wegen den Cosmetics spielen aus dem tatsächlichen Competitive Bereich heraushalten und zumindest bei mir besteht dabei die Hoffnung, dass dadurch eine bessere Teamspielerfahrung entsteht.
Schön dass du im FFA aufgehst, ich teile die Meinung allerdings nicht im geringsten, dass FFA den „Overwatchskill“ besser wiedergibt als Competitive, da Overwatch kein Solospiel ist (wieso zur Hölle würde man ansonsten überhaupt teambasierte Fähigkeiten wie Heilung einbauen?) und wenn man sich nicht ins Team integrieren kann und/oder will, ist Overwatch nicht dein Spiel (da wäre ein moderner Arenashooter wünschenswert, denn auch CS:GO und ähnliches haben doch einen beachtlichen Teamanteil).
Ob das mehr oder weniger Punkte gibt ist doch egal…
Du sollst ranked spielen weil du gewinnen willst aufsteigen willst… dich verbessern willst…
Die Goldene Waffe ist doch nur ein kleines Leckerli/extra dass nicht weiter relevant sein dürfte.
FFA Ranked wurde eingeführt, damit die Spieler, die nix können außer Kills Farmen, auch was bekommen (Punkte für Goldwaffen). Netter Nebeneffekt: solange dieser Modus gespielt wird, stören sie nicht im eigentlichen Spiel, welches nunmal teambasiert ist.
Welcher Schlag an Spielern sich da rumtreibt, sieht man ganz gut an diesem Thread. Keine Ahnung von der Mechanik oder dem Spiel, aber vollkommen vom Gegenteil überzeugt, weil man Gegner killen kann. Hat was von „Mein BMW fährt 200 auf der Autobahn, das ist viel schneller und besser als das öde Lenken und Bremsen bei Rallyes“.
Mein Tipp: spiel bitte Fortnite oder CoD. Da bekommst du Belohnungen fürs Killen. Was anderes musst du da auch nicht können. Und du störst nicht als dauersterbender Solo-Kill-Hunter in einem Teamspiel.
jm2c
Dazu müsste aber auch dieser Rankedmodus vom Matchmaking her funktionieren, aber von Balance ist da keine Spur.
Gestern Abend wieder mal ein Spiel gemacht und es war wiedermal ein GM im Spiel der die Leute dort regelrecht abgeschlachtet hat.
Ich rede auch nicht davon das es Funktioniert oder was sich da rumtreibt. Sondern das es für mich mal eine Abwechslung ist nicht ständig irgendt welche leute davon zu überzeugen das sie im Team spielen sollen , oder zu mindestens in den Voice kommen. In FFA kann ich einfach abschalten meine EXP kassieren. Ich verstehe euer Problem nicht mit dem FFA an sich und irgend welchen EGO Problemen. Mir ist das so was von egal y.y Wenn ich zumindest 5 RP pro sieg bekommen würde statt 3 bis 4 RP dann wäre meine Motivation wenigstens etwas höher. Ich verstehe auch nicht wo euer Problem ist oder wie man so Egoistisch sein kann anderen zu unterbreiten welcher Teil zu Overwatch gehört und welcher nicht. Ich finde es gut wenn Overwatch uns andere Möglichkeiten gibt. Ob es euch gefällt ist doch voll egal , ihr müsst es ja nicht spielen. Ich verstehe nur die Leute nicht die das dann auch noch mies machen müssen nur weil es ihnen kein Spaß macht. Aber ist ist mal wieder Toll zu sehen in welche Nische man gesteckt wird nur weil man auch einen andere Spiel Modi mag. Ich spiele super Gerne im Team und ich bin keiner der einfach macht was er will im Rankt. Außerdem was ich Spiele habt ihr mir nicht vorzuschreiben. Ich hab in nen Forum noch nicht einmal so viel Inhaltslosen zum Thema basierenden schrott gelesen wie hier.Einfach heftig was hier teilweise für voreingenommen Kommentare geleistet werden.