Guten Abend
ich hab mich jetzt schon länger gefragt wieso es nur die Gold Tarnung gibt und man nicht noch mehr einführen könnte. hatte mir da so ein ganz eigenes Konzept ausgedacht.
momentan gibt es ja nur die Gold Waffe für 3k rankt Punkte aber Iwan wird das Gold doch lw, oder vllt hat man sogar mit allen Heros oder zumindest mit allen Heros die man spielt seine Gold Tarnung.
Ich dachte mir das ungefähr so.
Es gibt ja 7 ränge Bronze, Silber, Gold, Plat, Dia, Master, Gm und die top500, warum nicht für jeden rang seine eigene Farbe. Ein Bronze Spieler z.b kann zur Gold Waffe für sein rang noch eine Bronze Tarnung freischalten, ein Silberspieler eine Silber Tarnung Plat ne Platin Tarnung und immer so weiter Gm dann z.b so ein leuchtendes Gold wisst ihr auf was ich hinaus will ?
dachte mir dann auch das ein Gold Spieler auch die Silber und Bronze Tarnung haben kann da er die ränge ja schon gemeistert hat,
Allerding bekommt er die Plat Tarnung nicht das er eben nur auf der Gold elo spielt. das Prinzip motiviert dann vllt auch die Spieler mehr was zu erreichen oder nicht aufzugeben etc.
Wird nicht kommen. Overwatch competitiv ist keine Leiter die man stetig rauf klettert.
Sowas würde nur boostig fördern.
Selbst die Gold Waffe sollte man eigentlich raus nehmen, damit auch wirklich nur die Leute competitiv spielen die es des Wettkampfes wegen machen und nicht für unwichtigen Kram
Einen bestimmten Rang haben ist was anderes als 10 Spiele nur rum zueiern nur damit man die Punkte bekommt.
Blizzard selber sagte auch schon mal das sie die Gold waffen bereuen.
Und das mit Brigitte kapiere ich nicht
Das mit dem Forum war auch eher nen Scherz. Mit Brigitte meine ich gestern dein Match auf Illios Brunnen, wo die Enemys grad den Punkt eingenommen haben und du noch extra rein gegangen bist um zu feeden warst im illios und danach busan match live im stream, weil deine gruppe 2x am stück den selben Vogel im Gegnerteam hattet.
Für mich ist die goldene Waffe kein unwichtiger Kram
Außerdem: wenn man
braucht man EWIGST für 'ne goldene Waffe - es sei denn man ist GM oder ab wann man die 3000 Credits sowieso bekommt.
Für Otto Normal, den filthy Casual mit Kartoffel-Aim und total unzuverlässigem Gamesense, heißt 1 Goldwaffe pro Season grinden bis man 200 Spiele gewonnen hat