Mei braucht ein Nerf bzw Rework

Mei ist schon viel zu lange viel zu stark.
Das ist FAKT. Ich hatte heute zum Beispiel ein Comp Match. Gute kommunikation im Team und erste runde 3:0 auf dorato ez. Dann brauchtes nur eine Mei und das Gegnerteam rushed uns 2mal durch. Seid overwatch´s launch wollen viele Spiele einen Mei nerf.
Also Blizzard gib den Leuten das wofür sie bezahlt haben. Ein gutes Game mit Heros die gebalanced sind

2 Likes

:grin: lol

Mei ist fine… und ausnahmsweise seit langem mal recht balanced…
Wenn sie Euch 2x mit demselben Trick rushen habt Ihr wohl gepennt. Das ist FAKT.

Gibt da nichts zu nerfen…

Danke & Tschüß

13 Likes

Mei ist ein Nischepick, der sogar eher einen Mini-Buff anstelle eines Nerfs vertragen könnte (wenn überhaupt Balanceänderungen vorgenommen werden sollen).

Wenn sie euch auf Dorado Attack zerstört, dann bestimmt nicht, weil der Held so stark ist. Sie chillt von der Pickrate sogar im untersten Viertel.
Das ist FAKT.

7 Likes

Daher wurd sie auch gebufft vor ner weile^^

4 Likes

Jap … ich gebe dir da Voll und Ganz recht !

Schon ihre Eiswand ist viel zu OP … sie ist so enorm hoch , das selbst Reinhold Messner nicht darüber klettern könnte und so breit das selbst ein Schulwandertag zu kurz dafür wäre um daran vorbei zu gehen und so dick das ein Atomschutzbunker wie ein Kartenhaus daneben wirkt .

Und dann ihr „links Klick“ omg … einmal kurz getippt und schon ist alles vor ihr eingefroren danach watschelt sie mit ihren Moonboots gemütlich zu den Zielen und killt sie mit ihren 1/2sec aufgeladenen „rechts Klick“ …. peng …

Und nicht zu vergessen ihre Ulti … die ist so gewaltig , das ich im Sommer sogar das Fenster schließen musste , weil es reingeschneit hat …

7 Likes

Wieso sollte ich auf dich hören? Hast du nicht den TE gelesen? DAS IST FAKT!

Edit: Warum sind Forderungen nach Reworks gerade so in Mode?

1 Like

Statt den Gegner einzufrieren, verschießt sie auf LMB eimen Schauer Eissplitter und wenn ihre Wand bis zum CD stehenbleibt, dann explodiert auch diese in kleine Eissplitter und macht Flächenschaden. :star_struck:

Mei ist nicht stark; sie ist kann nur extrem nervig sein, wenn man zu bequem ist, auf die Konter zu gehen oder sie niemand wirklich beherrschen sollte.

Abgesehen davon aber ist sie Teil des CC-Spamfests in Overwatch, und ihren CC darf man ruhig nerfen.

Mei passt so. Und wirklich so oft wird sie auch nicht gepickt bzw. dann noch außergewöhnlich gut gespielt. :wink: (Ich versuche es hin und wieder.:joy:)

Das hab ich mich auch schon gefragt.

Seit die Spieler bezüglich neuer Heroes im nächsten Jahr gehyped wurden (Blizzcon) , wollen wohl etliche von ihnen die Wartezeit mit Reworks überbrücken.

Frei nach dem Motto „aus alt mach neu“.

Abgesehen davon hört sich „Rework“ auch neutraler an als „Buff“ oder „Nerf“:

„Nein; ich will nicht meinen Main buffen und seine Konter nerven! Ich will nur frischen Wind ins Spiel bringen!“
:wink:

Endlich sagt es mal einer.
Fakt!

Also wen euch nur ein Spieler Probleme bereitet hat weil er auf Mei gewechselt ist war das wohl nicht so “ez” wie du es sagst :smiley: und Mei ist einer der Charaktere die ich in meinen Matches am seltensten sehe… scheint wohl nicht so Op zu sein wie du beschreibst.

Ich kann leider dein Post null ernst nehmen, durch die ganzen Rechtschreibfehlern. Wenn du wirklich einen Nerf für Mei haben möchtest, dann nimm dir doch mehr Zeit, warum du es für richtig hältst sie zu nerfen.

Meiner Meinung nach ist Mei nicht stark, sie kann man leicht kontern, wenn man dementsprechend sie fokussiert und nicht ihr in die Hände spielt.
Als Beispiel würde Goats sie kontern; Pharah… usw.

Und dann sieht man sich nach der frechen Aussage (“Also Blizzard gib den Leuten das wofür sie bezahlt haben. Ein gutes Game mit Heros die gebalanced sind”) sein Profil an und denkt sich Silberspieler… die werden sicher Ahnung vom Balancing haben…

Meiner Meinung nach sollte man dich für die Aussage ausm Battle…net schmeißen…

Auf deiner Elo würde ich mir nicht die Freiheit erlauben hier groß Elo-Bashing zu betreiben.

1 Like

Nein. Keinen Nerf.
Sie bräuchte eher einen Buff bevor man über einen Nerf nur in Erwähnung zieht.

1 Like

Du willst nur deinen OP-Hero schützen, wie durchschaubar…

2 Likes

Jetzt bist du fällig Marjin! du und dein OP-Main!

http://gifmaker.org/download/20181209-23-ggysknNaLH7JLkW4/GIFMaker.org_9hfVe9.gif

1 Like

+ :     Oh Nein!!   :weary: :dizzy_face:

JETZT habt Ihr mich… Wo ich doch extra vor über 1½ Jahren doch EXTRA Mei-OTP geworden bin - nur um Low-Lvls und Noobz abzufarmen und damit mein ärmliches Ego zu pushen.

Ich bin enttarnt. :sweat: :cry:

 


Muß ich wohl jetzt switchen… :man_shrugging:

3 Likes

Worauf willst du denn switchen? du bist doch schon ganz unten! :open_mouth: Symmetra-Main? Torbjörn-Main? oder, Gott bewahre, ein MERCY-Main!?

2 Likes