Mei braucht ein Nerf bzw Rework

Und dann sieht man sich nach der frechen Aussage (“Also Blizzard gib den Leuten das wofür sie bezahlt haben. Ein gutes Game mit Heros die gebalanced sind”) sein Profil an und denkt sich Silberspieler… die werden sicher Ahnung vom Balancing haben…

Meiner Meinung nach sollte man dich für die Aussage ausm Battle…net schmeißen…

Auf deiner Elo würde ich mir nicht die Freiheit erlauben hier groß Elo-Bashing zu betreiben.

1 Like

Nein. Keinen Nerf.
Sie bräuchte eher einen Buff bevor man über einen Nerf nur in Erwähnung zieht.

1 Like

Du willst nur deinen OP-Hero schützen, wie durchschaubar…

2 Likes

Jetzt bist du fällig Marjin! du und dein OP-Main!

http://gifmaker.org/download/20181209-23-ggysknNaLH7JLkW4/GIFMaker.org_9hfVe9.gif

1 Like

+ :     Oh Nein!!   :weary: :dizzy_face:

JETZT habt Ihr mich… Wo ich doch extra vor über 1½ Jahren doch EXTRA Mei-OTP geworden bin - nur um Low-Lvls und Noobz abzufarmen und damit mein ärmliches Ego zu pushen.

Ich bin enttarnt. :sweat: :cry:

 


Muß ich wohl jetzt switchen… :man_shrugging:

3 Likes

Worauf willst du denn switchen? du bist doch schon ganz unten! :open_mouth: Symmetra-Main? Torbjörn-Main? oder, Gott bewahre, ein MERCY-Main!?

2 Likes

Gibt da noch so einen Hero …       Der freut sich schon auf mich…

Rheinhart“ … oder so hieß der…

1 Like

1 Like

Mei ist völl süß, die sollte einen Buff kriegen die kann doch keiner Fliege was zu leide tun.

1 Like

Mei kann sehr stark sein, wir Roadhog auch. Diese beiden Helden können guten Schaden verteilen, sich selber heilen und Mei kan dank der Wall auch noch gut fliehen. Wer die wirklich beherrscht, der kann mit denen schon gut was bewegen. ABER das ist wie bei anderen Helden auch. Nach der guten Mei hast Du einen guten Hanzo im Team und dann wird danach geschrien, Hanzo zu verändern.

Diese ganzen Helden-Diskussionen hier sind doch alle rein subjektive Wahrnehmung.

2 Likes

genau, ich sag nur stevo und bronze to gm. In den richtigen Händen kann jeder Held zum Monster werden.

1 Like

War lustigerweise auch mein erster Gedanke! :grinning:

Die neue Sym ist vielseitig verwendbar und lässt sich trickreich/nervig spielen;
eigentlich perfekt als zweites Standbein für Mei-Mains. :+1:

1 Like

NEIN! Man kann auch mit pummelig und flauschig gewinnen! Wenn sie halt zu nah an dich rankommen gibts was mit der Pistole über die Rübe, dann werden sie eingefroren, zum Schluss kommt noch ne ordentliche Portion Sahne oben drauf und ne Kirsche :joy:

Jetzt wissen wir auch warum Mei so „rund“ ist. Gib´s zu Marjin, du futterst immer mit Mei die Leute auf, die du eingefroren hast!

Ganz dünnes Eis Kollege! :wink:

Nichts gegen eine schöne Inderin, als Vollblut-Allianzler nichts gegen Zwerge!, und als ehemaliger Mercy Main bitte auch nicht gegen unseren heißen Superengel mit dem scharfen Akzent aus der Schweiz :smiling_face_with_three_hearts:

Ich glaub ich muss Krayt mal den Goldenen Heilstab meiner Mercy um die Ohren hauen!

BTW: Wie fügt man hier eigentlich GIF´s ein?

2 Likes

Also bitte…   :point_up::hushed:   Man sagt: „weiblich

und nicht:

pummelig“ …

:roll_eyes:

Crème de la Crème wäre dann: „weiblich und sportlich zugleich…“


Damit scheinst Du aber recht zu haben:

Naja… wie war das nochmal ? Wenn dem Es… ähm… Rhainhart zu wohl ist - geht er aufs Eis tanzen. :wink:


Sofern Dein Thrust-Level es zulässt einfach den Bild-/Gif-Link posten bzw. einfügen. (Fast) alles was Du mit Rechtsklick „Bildadresse kopieren“ kannst ist einfügbar.

Ziemlich gut beschrieben ist alles hier:

oder hier:

3 Likes


Eig. müsste es strafbar sein so viele Lügen in einen Satz zu packen.

  1. Hakennase
  2. Allianzler waren nie cool (wer spielt schon diese öden 0815 Völker?)
  3. Schweizer Akzent funktioniert nur als Marketing Gag bei Ricola.

ja da sollte man mit Mei sowieso nicht raufgehen denn

mfg

2 Likes

Also Symm hat nen etwas strenges, wenn auch hübsches Gesicht wie ich finde :blush:

Allianzler waren nie cool?! 0815 Völker?! Achso, Gnome sind intelligenter als Goblins und wenigstens sprengen wir uns nicht selber in die Luft!

Ist mir egal ob das nen Marketing Gag ist, ich find ihren Akzent trotzdem süß :smiling_face_with_three_hearts:

Ok dann eben wohlgeformt :blush: :grin:

3 Likes

Unsere kleine Polarforscherin hat einfach nur “schwere Knochen”. Ansonsten sehr weiblich gerundet.

Bei der Kälte, die in ihrem Berufsumfeld vorherrscht, muss man sich eben eine Schutzschicht anfuttern.

mampft nachdenklich etwas Catnip und piekt dann Marjin mit den Feenohren

2 Likes

:joy: Made my Day :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.