Mei hat halt keine counter. Sie kann phara sogar easy countern. Mccree stun bringt auch nichts da keine gute mei im nahkampf sich stunnen lässt
In unserer. Jeff hat vor weniger als einem Jahr eine statistik gepostet die besagte, dass nur 3% aller spieler 3500sr oder mehr haben. Heißt 3900sr sollten etwa 0.7-0.8% aller spieler sein. Das ist 1 spieler von ca 120 der 3900sr oder mehr hat… Bin mir sicher, dass das high rank ist.
Wie du von 3500 3% zu 3900 0.8% kommst ist mir ein Rätsel.
Erst recht, wenn man bedenkt, das die besagte Statistik den Anteil von GM Spielern(<3999) bei 1% listet
UND die Prozente in der Statistik waren nicht kumuliert, also sind 4% der Spielerschaft mindestens Masters.
Genau das dachte ich mir auch.
loide bidde ey, das ist einfache maddemaddik
Ich bin mir nicht so sicher, WIE Du „Counter“ definierst. Für mich steht „Counter“ in OW und in diesem Thread diskutierten Zusammenhang für „Counterpick“, getreu dem …
Man pickt also einen anderen Helden (den „Counter“) um den Einfluss eines dominanten gegnerischen Helden auf das Match weitestgehend aufzuheben / einzuschränken / zu schwächen / zu negieren oder zu bremsen und um so die Siegchancen für das eigene Team zu erhöhen.
Dies kann offensiv oder defensiv, aktiv oder passiv erfolgen. Ein klassisches Beispiel wäre eine blaue Ana gegen einen roten Zen zu picken, da ihre Nade seine Def-Ult nutzlos macht - oder einen blauen Zen gegen einen roten Genji, weil Zens Transce Genjis Blade fruchtlos werden lässt.
Deshalb macht die o.g. Aussage nur bedingt Sinn für mich.
Als Mei komme ich mit einer Pharah klar - nicht so unbedingt das Problem.
ABER ich würde nicht extra eine blaue Mei picken, wenn ich sehe daß eine rote Phara auf dem Spielfeld ist, um diese zu damit zu schwächen - dafür gibt es m.E. geeignetere Helden.
Ab einem gewissen Ranking laufen die Crees aber nicht mehr easy entspannt auf Dich zu und machen blauäugig ihre Flash + FTH - Combo. Dann wird das schon ein Mindgame, wo beide genau drauf achten wer seinen CD hat oder nicht. Richtig gute Jesses spielen eh vorwiegend LMB auf Midrange und vermeiden den Nahkampf. Wollen diese Cowboys doch mal nah an Dich ran, geschieht dies eh meistens aus der Deckung / von hinten / aus einer Ecke hervor mit der Combat-Roll und dann Flash+FTH-Combo. Das geht so schnell - das ist schwer als Mei zu baiten.
Natürlich gibt es einen Hardcounter gegen Mei: benutzerdefiniertes Spiel aufmachen, Mei aus dem Heldenpool entfernen - fertig.
Mei ist der neue Genji. Blizzard hat Mei in einer Nacht und Nebel Aktion auf den Spot von Genji gebuffed, so dass sie jetzt OP ist und sich alle über sich aufregen können…Wusste mal wieder keiner…
https://overwatchtracker.com/insights/skillrating?platform=pc
Die Kurve mit der kumulativen Verteilung ist der relevante Part. Abweichungen sind vermutlich vorhanden. Aber über 4k hast du immer noch 2% der Spielerschaft…
Aber „highRank“ als Begriff ist vermutlich nicht wirklich definiert. Top Promille, Top Prozent, Top prodekadent ( ) … ist wohl jedem selbst überlassen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.