Mei und ihre Fähigkeiten

Hast du zufällig seit der RoleQ Beta Master gehittet?

Damit sagst du aus, dass dein persönliches Empfinden „richtiger“ sei als eine Statistik. Das kann ich nicht ernst nehmen.

Eine Sache noch.
Am Ende eines Satzes kommt ein Punkt hin und nicht mehr.

Ich tippe auf einen gekauften Account. Würde alle seine Aussagen erklären. Auf XBL (was er hier privat gestellt hat :thinking:) ist er jedenfalls Gold… :wink:

1 Like

Wenn ich mir so angucke wie GM Streamer auf Switch gespielt haben muss das jetzt kein endgültiger Beweis sein, aber seine Aussagen klingen halt nicht sonderlich masterhaft :smiley:

2 Likes

Wer mit Winston lernen will Meis zu entkommen… kann dies derzeit wunderbar in der Yeti Jagd tun :smiley:
Da lernt man auf brutale Weise… 5 Meis auszuweichen oder schnell genug wegzukommen :stuck_out_tongue:

aber die kritik an Mei bewirkt… dass ich sie wohl ab sofort öfters nehme ^^ ich will sagen können…
„Die Kälte, sie ist nun ein Teil von dir!“

2 Likes

:heart_eyes: Beschde Voiceline…

5 Likes

mhm… ich sollte echt lernen mit Mei zu spielen… scheint gut zu rocken :stuck_out_tongue:

Main wird sie kaum, dafür mag ich Hanzos Drachen zusehr ^^ aber…
Für letzte zeile meld ich dich wohl.
Solche Ausdrücke müssen nicht sein.

Gleich gibt es Marjin in seiner Topform, freu mich. :slight_smile:

1 Like

BUHHH!!! :rage: Sonst geht’s noch? :face_with_raised_eyebrow: Echt… :confounded:

Er spielt halt auch meistens Widow und Junkrat. Manchmal Roadhog. Naja. Fiel mir nur auf :grin:

Gerad mein erstes Spiel nur auf Mei gemacht :smiley:
Mit ihr kann man den Feinden ja tierisch auf die Nerven gehn…
Ulti von Moira - Wand…
Ulti einer Diva - Wand.
Ulti eines Hanzo - Eisblock
Stillstand aller - Ulti :smiley:
nebenbei ist man ausgesprochen effektiv Tanks einzufrieren, wenn diese nicht aufpassen.

Ich bekomme Meis zwar als Feinde meist fix genug tot ^^ aber sie fällt unter die Kategorie wie Genji… kommt er dir zu nahe biste dran :smiley:

Wunderbar :smiley:

3 Likes

Wer auf einer High elo mit einen Team das etwas koordiniert mit Mei spielt hat praktisch gewonnen, Das ist Fakt

2 Likes

Du hast wohl eher das wichtige Wort genannt, das viele Helden stark macht…

KOORDINIERT!

wer das nicht ist, wird von vielen Helden überrumpelt.

Leider sehe ich keine Chance Mei spielbar zu lasseen, wenn man sie so stark abschwächt wie viele sich das wünschen.
Das liefe auf nen Rework hinaus oder Abschaffung des Helden und das kanns net sein…
Ich find zb auch Genji zu stark… da der Reflektieren kann und mich oft killt…

vl. sollte dessen Reflekt generft werden so stark dass man sich nicht selbst tötet.!

2 Likes

Spielverderber! :sob:

2 Likes

2017 hat angerufen, es will dich zurück.

2 Likes

Ah, 2017! - Gutes Jahr. :kissing_heart: Da bin ich mit Genji in bronze rumgedümpelt. :sweat_smile:

Wenigstens das Reflektieren klappte da noch. :grin: (Beim Spawn-Öffnen als erstes sofort mit Genji’s Messer rumfuchteln. Irgendeine Widow wird schon auf Dich schießen. :stuck_out_tongue_winking_eye:) :joy:

Du hast schon recht jeder Held kann für sich stark sein…Aber du kannst Mei nicht mit z.B Genji vergleichen. Genji braucht Skill , und hat somit viel mehr Aufwand bis er seiner Rolle gerecht wird.

Mit Mei brauchste auch Skill um zu lernen, wie man sich beim Einfrieren bewegt, und wie man sinnvoll Wände und Block einsetzt… einfach so erlernt man das auch nich :slight_smile:

1 Like

Das ist aber kein großer Aufwand das zu lernen…Ich denke wenn man ihr die normalen Fähigkeiten abschwächt wäre keine gute Idee, sie muss ja auch noch nützlich sein. Jedoch gibt gibt es wenige Helden die mit so wenig Input so ein Output erreichen, Du kannst als Mei komplett sch eiße spielen, und mit deiner Ult das komplette Spiel drehen. Klar gibt es Helden die da schnell rauskommen, diese Optimalsituation existiert jedoch selten.

guckst du hier selber :wink:

wus ?? das muss neu sein ich kann mich immer noch fast 1,5sec bewegen und Mei entkommen/killen oder zum. die Zunge zeigen :crazy_face:

oben in der Leist gibt es neben der Kette so ein Symbol für „Blockzitat“ oder einfach einen Text markieren und Zitat bestätigen das macht das Lesen für Andere einfacher :grinning: