Mein Abschied aus dem Forum!

Hey guys:innen!

Die allermeisten dürften mich ziemlich sicher kennen, und da ich 6 Jahre hier relativ aktiv im Forum war, will ich meinen Abschied auch offiziell verkünden.

Viele atmen jetzt beruhigt auf „Endlich ist der Spinner weg!“, andere werden mich vllt sogar vermissen. Vielen wird es aber auch einfach egal sein. Hier im Forum habe ich viel erlebt… ich habe die größten Trolle der Menschheit kennen gelernt, viele Mercymains vergrault und auch viele super sympathische Menschen kennen gelernt. Es gab mal ein paar Tiefpunkte hier wo auch nichts sonderlich los war, aber die meiste Zeit war der Aufenthalt hier immer sehr enjoyable :slight_smile:

Also danke an alle für die oftmals tolle Zeit hier und vielleicht sieht man sich ja mal Ingame!

(PS: Bitte reportet meinen letzten Forumspost im Thread „State of Overwatch“ stehe sowieso kurz vor nem Perma Bann und ihr erleichtert mir damit das für immer fernbleiben)

6 Likes

Wurdest Du gehackt oder hast Du nen seltsamen Plan den ich nicht verstehe?

2 Likes

Och maaaan. Mit wem soll ich jetzt buchstäblich die Memes oben halten?

2 Likes

Baba, lesen uns auf Discord. Einer weniger der das Fusion Logo nutzt. Meins!

1 Like

Schade, dann wo ich gerade anfangen habe dich zu mögen. Was n Blödsinn

2 Likes

Sehr würdiger Abschiedspost im anderen Thread, ein Abgang mit Stil! Ich hoffe du nutzt die gewonnene Zeit um dein Battlerap Album zu finishen, ich werde die Billboards jedenfalls weiter im Auge behalten. Reingehauen!

2 Likes

:grin: Auch beim Abtreten noch ein Schuß Zunder & Pyro … Passt.

Grundsätzlich finde ich es ja immer schade, wenn es hier etwas leerer wird. Ganz gleich ob ein „Gut“ oder „Böse“ geht…
Bist einer der wenigen über die ich mich gleichermassen ärgern wie auch schmunzeln konnte - wobei das Schmunzeln schlußendlich doch deutlich überwog. Ein bisschen Würze im täglichen Forenmenü…

Sehr geschätzt habe ich Deine Balancing-Analysen, Gameplay-Statements, Konsolensicht etc… waren immer sehr fundiert und über den Tellerrand hinaus. Vielen Dank dafür!
Haben glatt Deine zwischenzeitlichen, nervigen Trollereiphasen und Dein schizo Mercymain-Gelaber etwas egalisiert - wenn auch nicht zu 100%. :wink: Aber irgendwas ist ja bei jedem/r…

In diesem Sinne verkneife ich mir auch bei Dir ein „Lebe wohl“ sondern sage Dir daher „Auf Wiedersehen“ , denn es wäre schön, wenn der Abschied nicht für immer ist.

„Onwards to Ragnarok!“

:cherry_blossom:

2 Likes

Bin etwas verwundert über den Zeitpunkt. Hätte gedacht, Du lässt Dir das große Kino zum OW2 Release hier nicht nehmen.

Naja schade, hau rein!

1 Like

Schade, auch wenn es Spannungen zwischen uns gab, aber wenn man Dich erst einmal verstanden hat, war es doch sehr witzig.

Hast das Forum sehr bereichert.

Alles gute weiterhin, vielleicht sieht man sich ja trotzdem noch oder man findet sich mal in einer Runde OW2.

Man soll ja niemals nie sagen. :saluting_face:

1 Like

Hat da wieder jemand ne Wette gegen anamain verloren? :thinking:

2 Likes

Wenns ernsthaft ist, wünsch ich dir viel erfolg. Man sieht sich aufjedenfall.

Nee, AnaMain schaut grad zum 1.x seit paar Tagen ins Forum und ist grad selbst überrascht und verwirrt…

Muss mich dann ja fast geehrt fühlen, dass dein aller letzter Mercy-Front hier im Forum gegen mich ging :joy: :heart_eyes:

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf den neuen User im OW2 Forum namens „Jim Daniels“. Wir erkennen ihn an Mercy Rants und zwischengestreuten hochwertigen Posts.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.