Mein Account hat angeblich keine Lizenz

Hatte ich eben auch. Spiel verlassen und jetzt geht nicht mal mehr der Login ins Battlenet. Scheint aber ein globales Prob mit den Auth-Servern zu sein, schreibt zumindest der Customer Service auf Twitter. Würde auch erklären warum fälschlicherweise keine Lizenz erkannt wird.

also ich habe auch seid gestern das problem das ich keine lizenz mehr besitze und in der account verwaltung ist mein overwatch account aktiv. gibts hierzu was zu sagen ?

Selbes Problem bei mir seit gestern! Ich kann nicht mal ein Ticket erstellen

Musste eben auch mal neu starten… war dann 5 minuten in der Warteschlange das ich ins Bnet kam, da bin ich nu auch drin… nur OW sagt mir halt keine Gültige lizenz… ich gehe stark davon aus das die Login server wiedermal rumspinnen… daher auch die warteschlange das man überhaupt ins bnet kommt etc…

ich schaus mir mal noch nen paar minuten an… sollte es dann immernoch nicht gehen werd ich wohl nen Film gucken gehen :slight_smile:

ich habe mein battle net 3 mal neugestartet, das spiel selber mehrere male und immer die gleiche fehlermeldung

Ebenfalls, 100 Jahre Warteschlange und dann beim Starten des Spiels steht bei mir auch keine Lizenz von Overwatch obwohl ich in diesem Spiel schon über 1000 Spielstunden habe.

Jupp bei mir inzwischen auch… abgesehen vom Bnet-Client neustart.

Das kann es echt nicht sein! Einen Abend lass ich mir das ja gefallen aber dann muss das Problem behoben sein.

ok ok… bin nun im Spiel selbst… mal sehen obs dabei bleibt…

hast du es immer wieder probiert? Bei mir geht das siet gestern nicht mehr und ich hab einige Versuche gestartet… =(

keine ahnung … bei mir geht gar nix kundendienst reagiert gar nicht und spiel funzt null…

hab immer wieder das spiel gestartet… und auf einmal gings dann… bin wie gesagt auch nun im Spiel…

Hallo allerseits,

die Fehlermeldung, dass keine Overwatchlizenz vorhanden ist, war an den letzten beiden Abenden leider eine Folge der Loginprobleme. Inzwischen sollte aber alles wieder klappen.

Nachdem das Thema damals erstellt und beanwortet wurde, als keine Lizenz auf dem Account vorhanden war, und eure Fehlermeldung unter einem anderen Zusammenhang auftritt, schließe ich dieses Thema.

Grüße
/closed