Mein Fazit nach 2 Monaten Overwatch auf PC

Dieser fiese Mantis bestimmt mit seinen 42 Accounts, ja den verdächtige ich auch

Das kann ich ja durchaus nachvollziehen, aufm falschen Fuss erwischt, ernst genommen. mal kurz angefressen. Aber spätestens nach der Entschuldigung könnte man doch die Füsse wieder still halten.
AnaMains Beiträge sind oft einzeln länger als der Rest vom Thred. Er / Sie gibt sich bei jedem Post Mühe. Der Standard ist ja leider oft „bliblablub 20 zeichen“

Theoretisch müsstet ihr sowieso mich anpflaumen - die Pointe war nämlich meine Idee. Da ich mit den üblichen Elo-Hell Rants gerechnet habe, war besagte Pointe einfach perfekt um das Feuer anzuheizen. Dummerweise habe ich vergessen das wir uns im Forum mittlerweile alle lieben.

Ich glaub immer noch dran, dass Marjin die beiden gerade so hart Rickroll getrollt hat, dass sie heute Nacht davon geträumt haben :joy: :innocent: :black_heart:

1 Like

Theoretisch. Praktisch sollte man den paar Hanseln die das „offizielle“ deutsche OW Forum am Leben halten einfach auch mal nen Fez gönnen.
OT: Marjin, bin lange Fan von dir gewesen, die letzten Tage eher unrund. Alles ok bei Dir?
Bin noch Fan, keine Angst :wink: mach mir nur Gedanken.

Mensch, AnaMain hat sogar Bescheid gegeben, dass es ein Trollpost war. Das machen hier die wenigsten. Jetzt seid mal nicht so hart :frowning:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.