Meine Rollenauswahl Erfahrung im Ranked Modus !

Lügen Swarm!

4 Likes

Er hat Geld verdient, mit dem er sich den Account gekauft hat. Also vllt hat er ihn damit so übertragen “verdient” :woman_shrugging:

Ihr wollt mich doch nur ermutigen den account weiter zu spielen. :grin:

@Tapeface Deine Definition von Homophob kann ich mir schon denken. Bist wohl einer von der Sorte die immer nur Toleranz predigen aber zugleich die intolerantesten in der Bevölkerung sind. :joy:

Glaub heut muss ich mal DMG spielen mit meinen only Heal GM account.
Wäre doch interessant zu sehen wo ich einranke.

Da ich jetzt länger OW paussiert habe macht das ganze noch spannender.

Danke

Als würde es überhaupt irgendeinen hier interessieren ob du den account spielst oder nicht.
Ich kann das nur gut heißen, desto meht du spielst umso schneller ist er wieder auf Platin

:slight_smile:

Ums mal in deiner Sprache auszulassen: 1v1 du nub? :grin:
Das letzte war ja vorm Coaching.

Du bist die Zeit nicht wert.

Und doch unterhällst du dich mit mir :thinking:

4 Likes

Die Stelle ist gut :smiley: .

Nicht sicher ob ernst gemeint oder sarkastisch. :sweat_smile:

Ich hab bisher noch keinen Katzenhelden gefunden :slight_smile: Meine Zuschauer beschweren sich immer schnurrend :smiley:

Bisher hab ich im Ranked festgestellt, dass ich wohl ein Supporter werd :slight_smile: Spezialisiert auf Moira, Mercy und Babtist :slight_smile: vorerst.
ALternativ Tank der sich auf Diva, Sigmar oder Rein fokussiert,…
denn die können alle im Zweifel auch etwas allein überleben…
Als DPS binich bisher eher ungeignet - werd mich dafür im bösen Schnellsuche mal mehr mit einfinden :slight_smile:
aber bisher läufts doch ganz gut find ich.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.