Meine Rollenauswahl Erfahrung im Ranked Modus !

Diese Role q die Blizzard eingefügt hat ist einfach wunderbar.

Heute möchte ich eine kleine Geschichte die mir als ganz normaler Mensch zugestoßen ist kurz und knapp erzählen.

Es geht auch sofort los !

Nachdem ich 7 Minuten vor dem Bildschirm ins Leere gestarrt habe und überlegt habe was ich auf der nächsten 2cp Map spiele, war ich schon so aufgeregt das ich in mein Genji Cosplay geschlüpft bin um in das richtige Feeling zu kommen.

Aus den sieben Minuten wurden dann 15, habe beschlossen die Suche abzubrechen und mich als Heiler angemeldet.

Also schnell von Genji ins Mercy Cosplay.

Als ich dann schnelle 5 Minuten mit einem Mindset von “alles wird gut, ich heile euch und gebe niemals auf” ein Spiel gefunden habe, wurde das nach 10 Sekunden leider wieder abgebrochen. Hurra ein “Leaver” bestimmt hatte dieser vergessen das er noch in der Q ist.

Ok … Mercy Cosplay meiner Schwester wieder gegeben. (Habe keine Schwester)

Ich suchte mein Wrecking Ball Cosplay raus

und setzte meinen kleinen Hamster auf den Kopf und klebte ihn mit Tesafilm fest, bis er so komische Geräusche gemacht hat.
Das kam schon fast an das Original ran.

Völlig gehyped endlich zu spielen meldete ich mich als Tank an und fand sofort ein Game, dachte mir was ein Wunder so schnell ein Spiel gefunden.

Ende vom Spiel ist wir haben ganz knapp mit 3:6 verloren.
Die “DPS” völlig sauer auf die Tanks haben ihren Frust total raus gelassen, das wir Schuld sind und die Heiler nicht heilen können.

Ich völlig deprimiert meinen Hamster (der mittlerweile keine Geräusche mehr von sich gegeben hat) von meinen Kopf genommen und ihn zurück in seinen Schuhkarton gelegt habe, war auch völlig deprimiert.

Das Ende vom Lied, mit dieser einem Stunde absoluten Fun und Freude in dem Spiel, habe ich beschlossen es sein zu lassen.

Bin dann mit meinen Hund (Lucio) nach draußen und habe mit ihm zusammen ein Eis gegessen.

Fazit der ganzen Sache:

Mein Hamster war nicht deprimiert er war leider tot.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß dieses Wochenende in Overwatch und lasst eure Tiere lieber im Schuhkarton.

Mit freundlichen Grüßen Murat.

PS. Wer Fehler in diesem Text findet darf diesen gerne überarbeiten und mir zuschicken, danke !

Küsschen aufs Nüsschen :smiley: :love_letter:

18 Likes

Anzeige wegen Tierquälerei ist raus.

Ich mag deinen Text und auch deine Schreibweise sehr gern! Hoffe auf weitere solcher Texte :3

Fluffigen Gruß

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln. Nur später.

Lustiger Text, musste etwas fester durch die Nase ausatmen.
Mercyhafte Grüße aus dem Schwabenland

5 Likes

Und die Moral von der Geschicht, nimm niemals Drogen nicht.

Bekloppt, aber lustig. :smiley:

1 Like

Die Geschichte beeindruckt mich nur mäßig, Pluspunkte allerdings dafür, dass die hier beschriebenen, durchaus realistischen Q-Zeiten auch mich nerven.

3 Likes

Mich nerven die Q zeiten als DPS weniger, nur erwarte ich in meinen 4,1er games dann auch entsprechende Tanks und keine 3,7er tanks die komplett überfordert sind

4 Likes

Jo, is bs. Die Tanks (zumindest ich) haben da aber genausowenig bock drauf. Ich will weder mit meinen ±3 Stunden Spielzeit pro Woche in nem 4.3K game tanken, noch in nem 3.3K game, weil da die Tanks fehlen.

5 Likes

Du kassierst ja dann nur. :cherry_blossom:

1 Like

Und ich erwarte als low Master Tank nicht in GM Matches geworfen zu werden.
Macht für keine Seite Spaß

Toxic
:pepepolice:

Ja, ich gebe denks auch nur die halbe Schuld.

1 Like

Ich könnt ja für dich tanken, mein GM account hat schon staub angesetzt.

1 Like

Hattest du den nicht nur gekauft?

6 Likes

Nein sondern verdient

Dachte fürs Lügen im Forum ist Swarm zuständig :thinking:

4 Likes

Boah! :astonished: Der arme Swarm! :roll_eyes: Also ne. BOOOO! :face_with_raised_eyebrow:

Verdient? Ok, wusste garnicht das man einen bekommt wenn man dumm, rechts und homophob ist.

1 Like

Das schlimme ist er glaubt das echt.

1 Like

Anzeige ist raus! Kannst dich schonmal auf gute 20 Jahre Knast einstellen!

2 Likes