Meine ungewerteten spiele werden nicht erfasst

Hallo ich würde von Blizzard erst ins englische geschickt soll wohl aber hier Fragen und zwar habe ich das Problem das meine spiele ungewetet mit rollen Wahl und freie Rolle Wahl auch nicht mann muss ja Punkte sammeln und sol für ein loose ein und für Sieg 3 Punkte aber die Zahlen nicht ich habe definitiv mehrere spiele gespielt ganz zu Anfang immer freie Wahl und dann wollte ich halt rankt frei schalten aber er zählt s nicht würde mich über Hilfe freuen Gruß pillex

Meinst du den Ranglistenfortschritt?

• Ranglistenherausforderungen, die am Ende der Saison zusätzliche Ranglistenpunkte verleihen, wurden durch ein neues Ranglistenfortschrittssystem ersetzt.
  • Jedes Match bringt euch einen Ranglistenfortschritt. Sobald ihr 30 erreicht habt, erhaltet ihr zusätzliche 100 Ranglistenpunkte.
  • Für einen Sieg schreitet ihr 3 Punkte voran. Für Unentschieden und Niederlagen erhaltet ihr 1 Fortschrittspunkt.

(Damals hier eingeführt)

Weil den gibt es entsprechend nur für Ranglistenspiele.

Wenn es dir hingegen darum geht den Ranglistenmodus überhaupt erst freizuschalten

dann musst du 50 Spiele in der ungewerteten Schnellsuche gewinnen. Entweder in der „normalen“ Schnellsuche oder in der freien Rollenwahl.

4 Likes

Oh danke ich habe gedacht das wären die Voraussetzungen um den rankt frei zuschalten danke dir ich habe mich total gewundert

4 Likes