Mentor gesucht!

Hallo miteinander :slightly_smiling_face:

Ich suche eine liebevolle Person (möglichst high rank) die Freude daran hat mir etwas beizubringen.
Ich spiele OW jetzt seit anderthalb seasons, also etwa 3 Monate, eingerankt damals in 1600, carrier peak 2050, komme also bei den 2k an meine Grenzen. Anfangs habe ich einfach drauf los gespielt, mit der Zeit habe ich mich aber immer mehr für OW interessiert, Videos und Streams geschaut, aber es reicht irgendwie nicht? Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden und habe bereits einige Heros durchprobiert; ich spiele dps, healer (bis auf mercy und moira) und manchmal auch offtank.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch!
PS: ich bin eine Frau

RammStein

Edit - Hab jemanden! Trotzdem vielen Dank, und schaut mal weiter unten, falls Teddybär noch einen Mentor sucht, vielleicht hat er ja jetzt seine Battlenet ID dagelassen :wink:

Mahlzeit,

ich bin zwar nur ein Plat (Peak bei 2650+), kenne mich aber in Theory und Mechanik sehr gut in Overwatch aus. [Umsetzung ist halt was anderes als Wissen ;)].

Wenn du trotzdem Interesse hast, können wir uns gerne mal ein paar VOD’s von dir anschauen und deine Fehler analysieren. Tipps inklusive.

Mfg ZǾDƗǍĈ

Finde ich voll cool von dir, machst du das öfter mit den Vods?

Hey, ich bin ein Main Hitscan Dps im momentanen Bereich von 2800SR (Peak ist bei 2998SR) Ich habe erfahrung mit Mechanik, Zoning, Flanking, Focus und ebenso Spielerfahrung seit der Beta (war nicht immer aktiv). Fange momentan an die Comps ernster zu nehmen und mich da durch zu carrien, falls du Interesse hast teile ich gerne mit dir meine Erfahrungen, es wird kein Flame und kein toxisches verhalten geben :slight_smile: Falls du Interesse hast kannst du mich gerne auf Sancity#2565 adden

In Overwatch analysiere ich meine Games selbst und ich habe schon in anderen Spielen für viele Leute VOD’s analysiert.
Darin Erfahrung habe ich also schon gesammelt.

Könnte echt Hilfe gebrauchen… Diese Season war echt mies :frowning: Spiele viel Soldier, Hanzo… als Tank Zarya, Winston. Wie sieht das aus, sollte man einen Main haben, oder ist es möglich mit flexen aufzusteigen?

@ŤęđĐŷƁǣ Lass doch einfach dein Battletag da, dann können sie dich direkt adden und du kannst deine Fragen direkt stellen :wink:

Ich habe jemanden gefunden, vielen Dank aber für die vielen Antworten!

Hi,
bin 3400, Career High ist 3650, könnt mich gern ein paar Sachen fragen. BastiSAn#21782

Also, für die nächste Season brauch ich echt 'nen Partner :3

B-Tag: ŤęđĐŷƁǣ#2673
Discord: Bea “Teddy” R.#7333

Wenn du ein paar Tipps brauchst kann ich dir auch gerne welche geben mit den Offtanks Tracer und Reaper kenn ich mich ganz gut aus würde ich sagen Reaper ist seit Season 2 mein Lieblingscharakter neben Zarya mit Zarya hab ichs damals das erste mal auch auf Diamond geschafft ist allerdings schon 4 Seasons her dennoch hab ich mich schon an alle neuen Heroes und Changes gewohnt

In welchem Bereich spielst du denn? Kumpel und ich spielen im 2600~ bereich und suchen noch ein paar mates

hust

…uhm, Season high war 2100 :grimacing:

Ja, Falls du früh morgens und abends bis 20 Uhr aktiv bist :stuck_out_tongue:

LOL da bin ich normaler weise bei der Arbeit :joy:

Schade, kumpel und ich arbeiten meist von 20:00 Uhr bis 05:00 Uhr xD

Würde mich auch zur Verfügung stellen, falls du fragen hast.

CIMOVV#2506

1 Like

In Silber geplaced!! The Sky is the Limit oder so… :smiley:
Season End Ziel ist GOLD! :blush: