Mercy Guide für Anfänger

Was wichtiges wurde von Mama noch vergessen. Jede anständige Mercy sollte den Hexen Skin anlegen. Dann hat man wenigstens was fürs Auge ! :heart:

10 Likes

Nice, dann ist meine MT Zeit gekommen.
Erstmal Charge auf jede Taste legen.

Lets go!

3 Likes

ich superjumpe dir hinterher!!! Reinhardt never dies!!! POGGERS

3 Likes

Nice, jetzt komme ich auch endlich auf Dia.

https://cdn-images-1.medium.com/max/1600/1*NDA1B65s4c5giHMy1bzBMQ.png

1 Like

So derb tränen gelacht im Video wegen den Sprüchen mit den Wänden :rofl:
Aber es ist echt ein toller Guide glaube ich spiele mal öfters Mercy in nächster Zeit. :grin:

2 Likes

Mama, Mama ich bin im Fernsehn :star_struck:

Und Tänze werden überbewertet!

3 Likes

Schon, trotzdem ist für jeden iwann Schluss, nach 3 Jahren weiß ich auch das da großartig nichts mehr besser wird, vor allem je älter ich werde, desto Schlimmer^^

1 Like

Finde gerade Aim kann man immer verbessern. Alsu außer man hat iwie ne 80% quote dann wirds schwer.

1 Like

Da fällt mir was ein: Hast du einen Zweitaccount namens MotherMercy?

P.S. ich hab anfangs nicht verstanden, dass das Video von dir war, und hab es nicht angeschaut - hübsch gemacht! :smiley:

Mama Mercy ist die Beste! :star_struck:
covers Mama Mercy in cats

Ich war jetzt mal für fünf Sekunden liep.
Das hat keiner gesehen, klar? :face_with_symbols_over_mouth:

Wunder geschehen immer wieder. Und deshalb stimme ich Dir ausnahmsweise einmal zu. :love_you_gesture:

Wenn ich an dieser Stelle den Rat eines guten Bekannten einfügen dürfte, der über 1.800 Stunden auf dem geflügelten Mottenviech hat:

Der fortgeschrittene In Depth Mercy Main unterscheidet sich vom herkömmlichen Vertreter seiner Art nicht nur durch das hervorragende Positioning und die Fähigkeit, Synergie mit dem Team zu bilden… sondern vor allem in seinem/Ihrem Verständnis von Psychologischer Kriegsführung.

Es ist deshalb eine absolute Win Condition, die Voice Line „Someone call the wambulance“ auf Cooldown zu halten.

2 Likes

Jein da sich das Spielgefühl durchaus von Hero zu Hero unterscheidet hab ich nach nem Halben Tag Widow auch so problemchen sofort wieder mit Hanzo oder so etwas zu treffen xD

1 Like

Franz! Get ze Flammenwerfer :scream:

6 Likes

Diese Perle hab ich ja ganz überlesen.
Find ich jetzt nicht selbstverständlich, dass man Hitscan- und Projectile-Aim gleichsetzt.

5 Likes

Schattenwolfs HighElo Erfahrung… was hast du erwartet?

2 Likes

Sind halt alles Mercy-Profis hier. :kissing_heart:

1 Like

Dass du keiner bist, wissen wir.

2 Likes

Och jetzt hab ich’s gerade zurück editiert, Schatzi. :disappointed_relieved:
Mama Mercy hat sich hier echt Mühe gegeben und mal -neben dem ganzen BS in diesem Forum der White Knights und Klugschaißer- einen schönen Beitrag produziert.

Dein Hate kannst Du Dir sparen.
PS: Die magische Dia-Grenze, was? Naja, kommst bestimmt wieder hoch :grin:

2 Likes

I feel you. #teampsychischlabil

1 Like

die du noch nie gesehen hast, stimmts? Und das nach über 1800 Leveln. Musst nicht Traurig sein. Evtl mal selber den Guide von der guten Maggie anschauen

3 Likes

1000std Mercy aber immer noch nicht verstanden, was ihre Aufgaben sind. Lieber mit Halbwissen um sich werfen und nen Guide erstellen, so wie es sich für nen Hardstuck Plat gehört.
Dafür gibts nen Daumen hoch :+1:

5 Likes