Mercy Guide für Anfänger

Finds richtig süß wenn sich die kleinen Mercy Mains über ihren krassen Techniken unterhalten… muss eine aufregende Elo da unten sein

1 Like

Naja das mit der Zielscheibe ist schon richtig, drum spiele ich auch lieber Pharah vom Boden aus, da können einen die bösen Snipers nicht treffen. Dieses fliegen passt mir ohnehin nicht in den Playstyle :slight_smile:

1 Like

Ach Ihr seid ja süß… :grin: Habt Ihr jetzt echt meinen Beitrag gemeldet, wo ich Ang3l darum bitte nicht immer Öl ins Feuer zu giessen und evtl. mal den ganzen Beef hier sein zu lassen?

:face_with_hand_over_mouth:

Oder habt ihr das jetzt echt nicht verstanden?

:wink:


@Ang3l:
Hast Du dafür gesorgt, daß mein Post ausgegraut wurde? :thinking: Ich dachte eigentlich wir beide wären - auch wegen unserer damaligen Vorgeschichte- nun gerade davor und Du wüsstest wie ich den Post gemeint hatte: nämlich eigentlich deeskalierend und nicht ansatzweise angreifend… Den konnte man m.E. auch nicht unbedingt negativ auffassen…
:thinking: Oder steckt da eine ganz andere Interessengemeinschaft dahinter? … Von Dir würde ich nämlich eher etwas auf Augenhöhe erwarten…

8 Likes

Jede Form von Rank-Shaming sagt mehr über die Person aus, die es praktiziert, als über das Ziel des Angriffs. Immer handelt es sich um eine willentliche Übertretung der Grenzen eines anderen Menschen, deren primäres Ziel darin besteht, sich über eine andere Person zu stellen, indem man diese herabwürdigt.

12 Likes

Da stimme ich dir zu 50% zu.

1 Like

Wirst’s kaum glauben, aber ja, auch da „unten“ kann das Spiel Spass machen.
So lustige Sachen, wie zB. 1 Meter vor der Widow aufm Highground von unten aus dem Nichts aufzutauchen, um ihr ne Blastersalve ins Gesicht zu drücken, kannst du halt nich machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Ja, mega krasse geschichte… das machst nur du, und vielleicht 99% der anderen Mercys überall… wow :man_shrugging:

“überall”,
naja, Lesen UND Verstehen ist nicht jedem gegeben.
Ich verzeih dir den schwachen Versuch, mich anzugreifen …

Ich bin ja seit längerem im Supportbereich vertreten, der Rest, hab Versucht Vernünftig zu sein, liegt mir nicht …-Zitat :McCree.
(Hab ja das Glück, das Heiler und Supporter eh nie/sehr selten wer spielen will und ich immer Platz hab dafür. hehe

Mercy: hab ich , ähm , keine 2 Stunden bisher verbracht, Werd mir die aber in Zukunft nun , mithilfe dieses Tuts, genauer anschauen, das ich mit der auch “kann”

ehrlich: Die ist ne Katastrophe für mich, aber auch sogut wie noch nie gscheit beschäftigt damit.

Danke für diese Infos in jedemfall mal !

4 Likes

nur 50% oh stimmt du betreibst den Sch*** ja

1 Like

Zum Erhalt des Guides; falls da Jemand noch was on topic schreiben will. :blush:


LOL, der Zen!!! :rofl:

10 Likes

Mercy ist doch mittlerweile auf der Ersatzbank angelangt. Wenn kein anderer Support bock hat muss halt die Schweiz ran.

Mercy Mains sterben nie aus selbst wenn Mercy gar nichts mehr könnte würde es noch Mercy Mains geben.

3 Likes

Sag das mal den Mercy Mains. :wink:

Ne, ernsthaft. Zen/Baptiste/Lucio. Und dann noch 'ne Mercy, die ihren Job gut macht, wieso nicht? :man_shrugging: Ich bin in meiner elo ja schon froh wenn mehr als 1 Support dabei ist .:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hatte heute (als Soldier) 'ne Ana dabei… :face_with_raised_eyebrow: Okey, MEIN Aim als Ana ist auch mies. Aber selbst ich schaffe es NICHT 2x die Sombra (!) und 1x den Roadhog, der meilenweit weg vom Feind war, zu nanoboosten.

-> Während der Soldier (me) auf em Sprung neben ihr “Ultimate ready!” spammt. :man_facepalming:

Eine Mercy wäre mir da lieber gewesen.:laughing:

1 Like

Sie wird immer ein guter Einstiegshero mit hohem Identifikationspotential für Frauen sein :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sie ist nicht mehr so universell einsetzbar wie früher, aber das war ja auch der Sinn der ganzen Veränderungen. Also ich sehe (und spiele) sie noch oft genug in Gold bis Platin Matches.

Wenn alle Mercy Mains so toll aussehen würden wie Mercy ! Das wärs! POGGERS!

1 Like

…Das wäre ein bisschen gruselig, wenn z.B. auf der Blizzcon plötzlich ein paar Hundert identisch aussehende Frauen aufkreuzen :sweat_smile:
“Der Angriff der Clon- äh Mercy Mains”

Wenn alle Gamer-Bois aussehen würden wie Jack, Hanzo, Jesse, Lucio, (young) Reinhardt, Genji oder Baptiste wäre das auch was… :laughing::stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Frauen sollen sich mit Barbie Abklatsch plus Flügelchen identifizieren?

Dazu kommt noch, dass sie in der englischen Version 0 von Schweizer hat.
Perfektes Deutsch und dann auch noch blond, während Brigitte braunhaarig ist, lul

1 Like

Ja, ich denke, dass viele Frauen (oder meinetwegen Mädchen) sich mit einer super intelligenten und erfolgreichen Ärztin, die obendrein engelsgleich aussieht und mit ihren güldenen Flügeln fliegen kann, identifizieren können.
Jederzeit lieber Identifikation mit Mercy als Instagrammerin Nr. 1005 :woman_shrugging:

1 Like