Kann es sein das mercy leicht buggy ist? Bei OW 1 könntest du mit dem (Jack) beam auch mal in einen Abgrund fliegen und dich mit ga herausholen, das scheint aktuell nicht mehr ganz so zuverlässig zu funktionieren. Oder die Zeit bis der beam abreisst ist einfach verkürzt worden…
Wenn dann ist gefühlt die Todeszone etwas höher in den Maps? Ist mir jedenfalls so vorgekommen. Die länge des Beams fühlt sich für mich jedoch noch gleich an.
Edit: Zu schade das OW1 komplett weg ist sonst könnte man gezielt vergleichen und müsste sich nicht auf „kommt mir so vor“ berufen…
Edit 2: Laut einem YT Video sind die Änderungen von Mercy im Vergleich zu OW1 wie folgt:
- Heilt sich um 22.5 HP/s statt 15 HP/s
- Leertaste verlangsamt fliegen nach oben und nach unten
- Schutzengel hat nun eine Anzeige die sich füllt für einen Sprung
- Ducken beim Einsatz von Schutzengel wirft einen gerade nach oben
Steht leider nichts von Änderungen an den Beam(s)
Also auf Illios ist die todeszone gleich tief wie vorher. (da ist mir das nämlich aufgefallen) und ich hing definitiv an einem mate.
Ich quote mal meinen Edit Nr. 2, keine Änderungen an den Beam(s)
Ist mir alles bekannt. Mich hatte nur gewundert das ich keine Unterbrechung im beam hatte trotz off LoS (so wie vorher auch) und weg war ich weil das prefer on beam nicht gegriffen hat.
(vorher konnte ich ja auch jemanden hinter mir boosten und dann mit dem GA rückwärts ziehen solange ich vor mir keinen mate als Ziel hatte)
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.