Mercy Skin verloren

Hallo, ich habe gestern meinen Mercy Skin (Siegesgöttin) verloren. Ich hab heute ganz normal Overwatch gestartet und in einem Rank match ist mir dann aufgefallen das Der Skin “Siegesgöttin” für Mercy weg ist. In der Heldengalerie kann ich ihn auch nicht auswählen und da steht auch das ich ihn nicht freigeschaltet habe. Ich habe den support auch schon geschrieben aber die meinten ich soll mich hier mal melden.
MFG
Nico

Hallo i7zNic0,

Wir haben nochmal einen Blick auf deinen Account geworfen, allerdings ist der Skin in keiner der Lootboxen zu sehen, die du seit dem 21. Juni geöffnet hast.

Der Hinweis aus dem Forum bezieht sich hier primär auf das Bug Report Forum. Der Kundendienst hat keinen genauen Einblick in deine Sammlung, es ist daher nicht möglich zu beurteilen ob dieser Skin vorhanden sein sollte oder nicht.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo, ich habe den skin auch letztes jahr bekommen bei denn sommerspielen

Alles was länger zurückliegt, ist leider außerhalb unseres Sichtbereichs. Lootboxen vom letzten Jahr können wir leider nicht überprüfen.

Das Bug Report Forum wäre hier der richtige Ort: eventuell kann unsere Qualitätssicherung deinen Fall mit anderen in Zusammenhang bringen und einen Fehler verifizieren.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

können sie da aber nichts tun? ich meine wenn es ein skin gewesen wäre wo man sich kaufen kann wäre es nicht so schlimm aber es ist ein goldener skin wo man nur in einem bestimmten zeitraum bekommt und mercy ist mein main hero ich spiele sie unglaublich oft, und sie meinten sie können es nicht überprüfen ob ich ihn schon hatte, denken sie ich lüge sie hier gerade an? das habe ich nicht nötig.
mfg
nico

ja, sorry aber wie würdest du dich fühlen wenn so ein skin wo man nicht immer bekommt aufeinmal aus unerklärlichen gründen weg ist? ich achte sehr auf das aussehen meiner heros in ow und diesesr skin ist halt nunmal extrem schön. es nervt halt schon das er jetzt aufeinmal weg ist und ich werde jetzt auch nach Beweismaterial suchen damit ich ihn wieder bekomme.

1 Like

Frevel! Jeder weiß, dass man mit den Standartskins nicht spielen kann. Du musst für jeden Helden den Skin der LA Gladiators auswählen (Auswärts bevorzugt aber der Heimskin wäre zumindest ausreichend).
Ich werde dich beobachten und prüfen, ob du die Auflagen erfüllst. Ich gebe dir bis zum 24.08.2029 Zeit.

Heya,

Diese Argumentation ist durchaus nachvollziehbar, allerdings ist dieses Forum dafür leider der falsche Anlaufpunkt. Der Punkt ist, dass nicht vorgesehen ist, dass der Kundendienst Skins, Sprays oder andere kosmetische Gegenstände herausgeben soll. Es kann durch uns also weder untersucht, noch korrigiert werden.

Liegt ein Fehler vor, müsste dieser mehrere Accounts betreffen - und in dem Fall würden unsere Entwickler hier auf entsprechende Beiträge im Bug Report Forum reagieren.

Prinzipiell gehen wir zunächst davon aus, dass Spieler uns die Wahrheit sagen. Wir können hier allerdings nichts nachprüfen oder gar korrigieren, daher wäre hier deine beste Chance, dies unseren Entwicklern zu melden - eventuell gibt es bereits andere Meldungen, mit denen dies gruppiert werden kann (und für die entsprechenden Accounts gelöst werden kann).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?