Funktioniert der auch mit der Ducken ein/aus Taste? Bekomm den nie hin :c
Hä? Du meinst mit der GA halten ein/aus Einstellung aus den Hero Options, oder wie ?
Was soll ducken ein/aus sonst sein ?
Also wenn du die 3 Optionen meinst:
-Toggle Beam
-GA prefer beam target
-Toggle GA
Die Einstellungen sind bezĂĽglich Superjump egal (oft anders behauptet).
Es ist nur feintuning wie man jumpen kann und wie man drĂĽcken muss.
GA prefer beam target
=> ON ermöglicht auch rückwärts zu superjumpen
=> OFF ist Verwirrungsfreier und besser um nicht geheilte Ziel im Heilen anzuswiften
Toggle GA
=> ON ist besser fĂĽr weite SprĂĽnge und Slingshots weil man den GA einfach kaum selbst cancelt.
=> OFF ist besser um nicht ĂĽber Ziele hinauszuschiessen und punktgenau ĂĽber den manuellen GA Cancel zu stoppen (loslassen statt ein 2tes mal drĂĽcken)
Vielleicht hilft es…
https://www.twitch.tv/videos/316896484
Meinst du mit toggle ducken? Also wo du einmal drückst und dein Held bleibt unten, auch wenn du die Taste loslässt?
Ich glaube nicht, da man während des ganzen GA die Taste gedrückt halten muss, da man so “sich unter den Verbündeten glicht”- daher deine Hitbox unter der von deinem Mate liegt.
Und ich glaube, dass das nicht möglich ist, wenn man die Taste nur einmal drücken muss. Schätze ducken wird durch GA abgebrochen und due fliegst relativ normal.
bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!
The cake is out!
Danke dir, meinte toggle ducken. (Einmal drĂĽcken und unten bleiben)
Achso ne, dazu habe ich es zusammen gelegt auf caps und shift bzw shift und STRG.
Dann kann man mit dem kleinen Finger GA und Duck zusammen gedrĂĽckt halten.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.