Mercy wirkt echt schwach auf dem ptr

ich würde mich gerne über den ptr patch austauschen. Mercy wirkt auf dem PTR Recht Schwach durch den Ulti Nerv. bei den anderen Supports merke ich ihn nicht nur Mercys ulti ist halt für gute Heilung entscheident. Naja spiele ich halt moira oder anna.

mercy ist ohnehin durch den massiven moira buff wieder ziemlich irrelevant. bisschen schade, da ich moira einfach als held total zum k*tzen finde, mittlerweile lächerlich einfach zu spielen, jeder zweite moira onetrick macht dmg wenn er heilen sollte und healed wenn der zweite heal ult charge braucht.

3 Likes

Mercy und gute Heilung in einem Satz :rofl:

https://media1.tenor.com/images/c5dd72c7443a2d62ceb22c4e4c672f4c/tenor.gif?itemid=9536199
LEAVE MERCY ALONE!!! :sob:

2 Likes

Keine Ahnung was das Geheule soll, aber Mercy ist aktuell alles andere als irrelevant. :man_shrugging:

9 Likes

Nunja, da das ALLE Ultis betrifft wird man im ranked später denke nichts mehr von merken.
Sobald man sich daran gewöhnt hat, dass alle länger für ihre Ults brauchen ist das Ding auch schon gegessen.

2 Likes

Ja die arme Mercy. Fix it please.

“Massiver Moira-Buff”
Das geht jetzt schon so weit, dass die in einer Linie auf mich zulaufen und ich sie mit Tracer oneclippen kann

5 Likes

:joy: :stuck_out_tongue_winking_eye:

es ist schön hier mal wieder so ein üblichen toxic-bächen aus dem forum anzutreffen. ich habe meine meinung gesagt und dabei niemanden angegriffen. sry aber bitte lass dich mal von deiner mutti in den arm nehmen und komm dann wieder.

1 Like

Besser toxisch im Forum sein (Zumal er nicht mal toxisch war), als Mercy wieder OP haben zu wollen.

“Mercy ist zu schwach mimimi” Dann spiel verdammt nochmal Ana.

3 Likes


:smiling_face_with_three_hearts: :wink:

9 Likes

Mops

20 zeichen… :grin:

1 Like

Also bisher hatten eher die anderen Mates Probleme endlich Ult voll zu machen, als Mercy rattert es irgendwie durch wie immer.

Mercy wird nur noch genervt und genervt usw. Dabei sollte sie gebufft werden. z.B. wieder den Teamrezz oder zumindest einen doppelrezz ohne in der Ulti zu sein. Ich spiele Mercy jetzt auch schon seit einiger Zeit. Sie kriegt immer mehr Konkurrenz und Counter. Sei es Ashe mit Bob (der ist nach wie vor viel zu OP), Doomfist, der neue Reaper (dessen Selfheal ist ja viel zu OP), Moira, Brigitte, etc. Ich finde es schade das ein großartiger Hero so kaputt gemacht wird. Ich werde Mercy dennoch weiter Mainen, bis zu dem Tag wo sie nur noch sabbernd in der Ecke stehen kann. XD

3 Likes

Damit Leute wie du neben Endorsementwayne Level 5 auch mal wieder im Rang glänzen können :smiley: ?

5 Likes

Sehr löblich, du bist eines Mercy Mains würdig.
Und nun creme es sich mit der Lotion ein.

3 Likes

Dachte erst es wäre ein Troll Post. Dann hab ich aufs Profil geklickt.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

1 Like

Und warum glaubst Du, dass Mercy gebufft werden sollte? Mercy ist aktuell Viable und hat eine positive Winrate auf Grandmaster. 5 GM Mercys in meiner FL haben ihren Career high Peak diese Season gemacht und Du willst Mercy buffen?

:thinking:

3 Likes

Ein sehr dedicated troll vll?