Mercy Ziegler Sprays

Ich hätte eine Frage, bestimmt dumm, aber wie bekommt man die Sprays?
Ist es egal welchen streamer man anschaut und meine andere frage, muss man nebenbei overwatch spielen /Fenster offenhaben, oder einfach nur Den stream schauen? :slight_smile:

Danke für jede Hilfe. ^~^

Einfach laufen lassen, musst nicht mal zusehen!

2 Likes

Mann kann jeden Streamer, der Overwatch spielt anschauen. Am besten darauf achten, ob unter dem Fenster steht “Drops enabled”, was heißt, man kann Sachen freischalten.
Ich habe einfach ein Fenster im Hintergrund laufen lassen und so nach und nach die Sprays bekommen.

2 Likes

Voraussetzung ist zuallererst einmal ein Twitch Account, den du mit deinem Battle net Konto verknüpft hast.

2 Likes

Und wenn ich zwei OW Spiele habe? :thinking: Woher weiss twitch das ich die für meine Konsole und nicht für den PC will?

:thinking: Das sind doch 2 unterschiedliche Profile…

1x Lighningcrow-2740 (PC) und 1x Lighningcrow (XBL) … Ist doch komplett getrennt.

Je nachdem welchen Du mit dem Twitch-Account verknüpft hast, der bekommt dann die Sprays…

Oder Du brauchst 2 Twitch-Accounts… :woman_shrugging: :man_shrugging:

Tja. Ich habe nur EINEN Battle Tag und EINEN Twitch Account. Und der Battle Tag ist auf ZWEI Geräte registriert. PC und XBL.

Eben nicht.

Bin immer noch der Meinung, daß es 2 Accounts sind.

Wer Overwatch auf der Xbox One oder der Playstation 4 spielt, der benötigt leider auch noch eine Verknüpfung zwischen seinem Battle Net Account und seinen PlayStation™ Network- oder Xbox Live-Account. Wie das Verbinden dieser Accounts genau funktioniert, wurde netterweise in dem folgenden Bluepost der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment erklärt.

Quelle: https://blizzard.justnetwork.eu/2018/02/22/overwatch-league-ligamarken-durch-das-anschauen-von-partien-verdienen/

So war es hier für die Token beschrieben. Bin mir sehr sicher, dass das auch für Sprays etc gilt. Insofern würdest du Sprays sowohl für PC als auch für die jeweilige(n) Konsole(n) mit demselben Account „erschauen“ können.

2 Likes

Ich habe alles mit allem verknüpft. Also Blizzard acc mit xbl und twitch, und meinen twitch acc. Mit xbl und prime.usw…:joy:

Gab ja schon öfter Sprays, hattest du da denn nicht schonmal was bekommen?

Kann ich meine Alexa verknüpfen, sodass sie mir sagt, wann ich etwas bekommen habe und im Badezimmer einen Sound spielt? :thinking:

1 Like

:scream: Ich habe noch nie n vollständigen Stream gesehen. Und kann man iwo sehen wieviel man schauen muss, bzw. Schon geschaut hat?

Mit Sicherheit. Wenn du bastelst bestimmt hiermit: https://ifttt.com/amazon_alexa

Swarm hat recht, es sollte eigentl. gehen:

2 Likes

Ah. Danke dir Marjin. Funzt das auch via Handy app? Oder muss ich die schtriems im Browser laufen lassen.

3 Likes

Wozu das denn? Was machst du solange im Badezimmer?

Möchtest du das WIRKLICH Wissen?

1 Like

Keine Ahnung, vielleicht hat er ja ein spezielles Pflegegeheimnis für seine Haare!

3 Likes

Dann bitte immer her mit dem Geheimnis, will auch so schöne Haare wie Swarm ^^

5 Likes

Freitagabend Shampoo-Spezial Livestream. Schaut rein!

3 Likes