Mercys Superjump (vielleicht neu f. euch) [mit Video]

Hay! :sparkles:

Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass man den Superjump auch verwenden kann, wenn man von oben herab auf einen Verbündeten fliegt!
Dabei ist es wichtig, dass man in einem circa 45 Grad Winkel auf die Person zufliegt, dass man sich sozusagen von der Person „wegstoßen“ kann!

Ansonsten bleibt alles gleich!

→ Ich habe dies auf Reddit gesehen und werde es auch verlinken so bald ich wieder zu Hause bin (Schule und so…) und werde auch der Person ihre Credits geben, keine Sorge! :blush:

Anmerkungen!
Dieser Jump ist wirklich sehr hart zum durchführen (sagt der User und ich persönlich finde es auch) ! Er klappt auch bei mir nur selten, aber wenn, dann finde ich meine Gegner nachher immer nur verwirrt vor und „???“ werden in den Chat gespammt oder meine Verbündeten fragen mich was das nun wieder für ein glitch ist xD

Das gleiche geht auch, wenn man unter seinem Verbündeten ist, aber dies ist, glaube ich, known knowledge (bewusstes Wissen)

Okay, ich hoffe, dass ich einer Person weiterhelfen konnte, vor allem das mit dem Superjump von oben herab, welcher dich wieder nach oben katapultiert.

Wir haben etwas neues zu lernen, ladies and gentlemen!

The cake is out! :cherry_blossom:

EDIT
Habe mich nun selbs rangesetzt und ein Video aufgenommen und zwar dieses hier;

https://youtu.be/T9N4kBRBBuE

12 Likes

Haste den Link noch?

1 Like

Nein, aber falls du das möchtest kann ich gerne ein Video dazu erstellen - falls daran Interesse bestehen sollte! :cherry_blossom:

2 Likes

Ja bitte! :kissing_heart:
20 bliblablub :sunglasses:

1 Like

Ich werde morgen ein kurzes Video dazu filmen und es euch hier dann wissen lassen ^^

Irgendwelche guten Videotitel Ideen? :cherry_blossom:

3 Likes

BEST OF NEW MERCY OP BUG GLITCH BAPTISTE und dann passiert DASS… (PSC VERLOSUNG) ((FORTNITE RANK 1))
(((Probiere diesen Trick niemals um 3 Uhr nachts = der game Master vergewaltig dich)))

Fügen nach Belieben noch ein “rastet aus” ein. Hab gehört sowas kommt gut an.

Dank mir später.

Sry aber wenn der Hass sich erstmal kanalisiert… :smiley:

3 Likes

Oder “Schweizerin (37) fliegt fettem Affen mit Segelflugzeug im 45° Winkel gegen den Kopf - was dann passierte ist UNGLAUBLICH!!!1”

8 Likes

Okay, habe das Video nun hochgeladen unter nicht gelistet, aber dieser Link wird euch dahinbringen ^^

https://youtu.be/T9N4kBRBBuE
h ttps://youtu.be/T9N4kBRBBuE

Hoffe das kann euch helfen :cherry_blossom:

7 Likes

Danke für deine Mühe :slight_smile:

Auch wenn wir natürlich alle nun ein bißchen enttäuscht von dem Titel sind!

2 Likes

Gutes Video, sehe es auch zum 1. mal

1 Like

Top, ist mir auch neu!

1 Like

„Neuer Forum Mercy OTP gibt coole hilfreiche Tipps für Mercymains“

1 Like

Omg yAs.

@MamaMercy hier komme ich :speak_no_evil:

evil laugh

Natürlich nur Spaß, hab dich lieb, Forums Mama :love_letter:

1 Like

Hab eben auch mal Zeit gefunden den Jump zu testen.
Scheint leider nicht aus der Luft zu gehen, funktioniert bei mir wenn ich vorher auf einer Plattform stehe und der “duck” vorm swift registriert wird.
Springt man vorher vom Highground oder versucht den Jump aus einem “normalen” Bunny zu starten dann passiert der “jumptrigger” am Ziel nicht.
(sieht das jemand anders?)

Interessant, dass der Trigger tatsächlich beim Abflug festgelegt wird.
Ich habe das bisher für lange Sprünge zwischen niedrigen Highgrounds benutzt.
Hab aber nie gecheckt dass man es so auch bis zum Ende durchziehen und vertikal jumpen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.