Hay!
Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass man den Superjump auch verwenden kann, wenn man von oben herab auf einen Verbündeten fliegt!
Dabei ist es wichtig, dass man in einem circa 45 Grad Winkel auf die Person zufliegt, dass man sich sozusagen von der Person „wegstoßen“ kann!
Ansonsten bleibt alles gleich!
→ Ich habe dies auf Reddit gesehen und werde es auch verlinken so bald ich wieder zu Hause bin (Schule und so…) und werde auch der Person ihre Credits geben, keine Sorge!
Anmerkungen!
Dieser Jump ist wirklich sehr hart zum durchführen (sagt der User und ich persönlich finde es auch) ! Er klappt auch bei mir nur selten, aber wenn, dann finde ich meine Gegner nachher immer nur verwirrt vor und „???“ werden in den Chat gespammt oder meine Verbündeten fragen mich was das nun wieder für ein glitch ist xD
Das gleiche geht auch, wenn man unter seinem Verbündeten ist, aber dies ist, glaube ich, known knowledge (bewusstes Wissen)
Okay, ich hoffe, dass ich einer Person weiterhelfen konnte, vor allem das mit dem Superjump von oben herab, welcher dich wieder nach oben katapultiert.
Wir haben etwas neues zu lernen, ladies and gentlemen!
The cake is out! ![:cherry_blossom: :cherry_blossom:](https://d21qaun7opaz55.cloudfront.net/de/overwatch/images/emoji/twitter/cherry_blossom.png?v=12)
EDIT
Habe mich nun selbs rangesetzt und ein Video aufgenommen und zwar dieses hier;