Hi ich krieg langsam einen nervenzusammenbruch wenn ich nur daran denke dieses problem fixen zu wollen.
Mein Mic geht nicht bei Overwatch jetzt schon 2-3 wochen. Ich hab jegliche Settings ausprobiert und bin wie bereits erwähnt am rande der verzweiflung somit weiß ich mir nicht mehr weiter zu helfen außer hier einen thread zu erstellen.
Überall geht das mic nur bei OW nicht… in CS, PUBG, Six Siege oder auch im battlenet buddylist voicechat. ÜBERALL funktioniert es! nur in OW nicht.
Ob ich nun in den optionen auf Standard oder das mic selbst direkt auswähle oder das mic als kommunikationsgerät… keine schwein hört mich. Ob push to talk was ich eigentlich nutze oder das Mic offen lassen. NO ONE HEAR ME
Ja seitdem windows update muss man möglicherweise bei den Windows Einstelliungen das MIC für apps erlauben. Das habe ich auch getan
ich muss mich echt zusammenreissen hier nicht komplett toxisch das problem zu schildern ES FUCKT MICH SO AB! xD
SOLUTION: Posted by Allday
I talked with a GM and swapping the port on my Amp fixes it because the game is trying to default to Line1 when thats the default device. If it’s in Line2, it won’t detect it
So i have a extern soundcard. if i use line2 OW mic is not working. OW voicechat only works with LINE1.