Minus Sr wegen Leavern

Also in letzer Zeit begegnen mir echt immer mehr Leaver und es nervt mich so viele minus SR deswegen zu bekommen. Ich finde das es keine Minus SR geben sollte wenn ein Spieler der nicht auf der Freundesliste ist (war), das Spiel verlässt ist doch nicht so schwer dann können einem Leaver auch nicht das Game zerstören. Ich spiele momentan auf einer Loweren Elo als normal, weil ich mit meinen Freunden Spiele High Gold, ich bin jedoch Diamond. Das ist umso ärgerlicher, weil man ja nur 15-20 SR für einen Win bekommt und gleich minus 30SR für eine Niederlage. Ich hoffe das dieses Problem bald beseitigt wird.

Ok. Du spielt normalerweise dia aber bekommst mehr - sr als +… Mhm, Ok

3 Likes

ich weiß nicht aber das SR verlierst du ja nicht durch die leaver…

du verlierst welches wen du selbst leavest…spielst du das match 5vs6 weiter passiert gar nix…es sei den du verlierst dann eben

1 Like
  1. Trollbeitrag? :thinking:
  2. Es ist ein “ich spiele mit Freunden” Smurf-Account, sollten Dir SR da nicht egal sein?
  3. Wenn’s kein DC ist, verlassen Teammates normalerweise das Spiel, weil sie meinen daß da “nix mehr zu gewinnen ist”. [Oder sie sonstwie angepisst sind.] Solltest Du als Diamant lower Elos nicht carrien können?
  4. Sollten Deine Gold-Teammates mit Dir als Diamant nicht eventuell sogar noch 5:6 gewinnen können? :man_shrugging:

… Ich spekuliere ich hatte es schon bei Punkt 1.:stuck_out_tongue:

4 Likes

Das mit den Leavern ist wohl eher auf Disconnects seitens Blizzard zurückzuführen - die Server wackeln ganz schön - ggf. sollte man temporär daraus die richtigen Schlüsse ziehen.

2 Likes

Dafür brauchs nicht Dia sondern Willen :stuck_out_tongue: Und Teamplay :stuck_out_tongue:

2 Likes

Wenn du teamplay brauchst zum carrien, dann carriest du nicht. :upside_down_face:

8 Likes

Ist das so? Komisch, ich habe höchstens einmal im Monat nen dc und ich Zocke alle zwei Wochen 8 Stunden am Tag

3 Likes

Also 7 tage Zocke ich kaum, wegen arbeit, dann 7 tage 8 stunden am tag. Damit man es versteht.

Ne, @burnrooter hat da schon recht, im Technik-Forum (hier und bei den Amis), beklagen einige zur Zeit auftretenden Verbindungsprobleme.

Der Wille zur Macht? :thinking: (Wieso bin ich denn heute Abend auf dem Nietzsche-Trip? :joy: ) Jo, Teamplay sollte man auf Diamant vielleich auch etwas haben… :wink:

1 Like

Das mit den Disconects kann ich bestätigen was Burnrooter sagt. Mein Kumpel und ich , wie viele andere im technischen Forum haben zur Zeit so eine Störung. Bei uns wird auch eine Serverfehlermeldung angezeigt. Also kein “üblicher” Disconect. Auch im TS kann man sich weiter bestens unterhalten. Deswegen schätze ich schon das es eher ein Serverproblem ist, was mich doppelt ärgert. Obwohl… Internet ist bei uns schließlich noch Neuland :slight_smile:
Seit ungefähr zwei Wochen liegt das Problem vor.

3 Likes

Kann ich bestätigen. Auf xbl habe ich das selbe Problem. Mitten im Match (glücklicherweise Quick) wird die Verbindung zu den OW Servern komplett getrennt.

3 Likes

Mhm Ok. Dann will ich mal hoffen das ich diese Woche davon verschont werde

Okey, danke. Dann heute abend statt Ranked eher QP oder Arcade Genji/McCree/Tracer (Widow/Doomfist? :kissing_smiling_eyes:) für Archives üben… :sweat_smile:

Es haben seit 2 wochen und seit heute extrem ca 55% aller spielr dc bei der app und in ow , ich z.b. bin mittlerweile bei 12 std. bann deswegen das ist nicht nur ungerecht sondern nervt auch. Allerdings tritt dieser fheler in hots und wow auch auf .:fire::japanese_ogre:

Die Lernkurve eines Steins scheinen manche zu haben. Wen man merkt das die Server wiederholt spinnen macht man doch nicht ranked weiter wie der letzte Toast.

Sorry aber da würde Blizzard dich bei einer beschwerde auslachen und ich auch.

Wen ich merke server spinnen ist das erste was ich tu spiel aus und was anderes daddeln und nicht dann 500 mal noch probieren um dann empört zu sein.

2 Likes

Ungerecht und nervig ist, wenn Spieler, die aufgrund technischer Problem (unabhängig davon, ob diese von ihnen oder anderen ausgehen) Verbindungsschwierigkeiten haben, weiterhin für Ranked (und andere PvP-Modi) anmelden. Diese Spieler versauen anderen das Spiel, die absolut nichts dafür können.

Von Blizzard gibt es bereits die Bitte bei Verbindungsschwierigkeiten kein Ranked zu spielen. Halten sich die Spieler nicht von selbst dran, muss Blizzard eben Maßnahmen ergreifen sie fernzuhalten und das äußert sich dann in Sperren.

Klar ist es ärgerlich, wenn man selbst für diese Schwierigkeiten kann oder möglicherweise sogar Blizzard verantwortlich ist. Aber dann muss man eben abwarten, bis Blizzard nachgebessert hat und nicht deswegen anderen Spielern das Spiel versauen. Man selbst möchte ja auch nicht, dass andere sich einfach weiter anmelden.

5 Likes

Einzig lustig ist wenn man als Mercy vor ner Bastion unter dauerfeuer steht und nicht stirbt. 3sec später ist man im Startscreen mit der Meldung - > die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Und das mit ner konstanten 30er Verbindung. :roll_eyes:

3 Likes

Ich hatte schon einen Torb, der in der Luft herumlief. :smile:

Ranglistenbann habe ich aber nur für 10 Minuten gekriegt und es danach gleich gelassen. Ich warte lieber mal ab, bis ich nicht bei jeder Spiel-Session einen Server-DC habe.

4 Likes

Ich scheine wirklich Glück zu haben. 14 Spiele heute, kein dc. Auch nur einen gesehen bei dem gegner, aber das war laut denen ein ragequit

2 Likes