Mischief and Magic

Jemand eine Ahnung, wann’s wiederkommt? :frowning:
Echt schade, dass solche Modi (z.B. auch Lucioball) nur vorübergehend verfügbar sind.
Ich vermisse es! Habe diesen Spielmodus erst im letzten Winter kennengelernt & gegoogelt, dass er ja schon mal letzten Sommer da war, aber finde keine Infos, wann er wiederkommt. Nur ein Youtube Short, DASS er 2024 wiederkommt.

Danke im Voraus! <3

1 Like

Es gibt nen Workshop Code für ne modifizierte Version und nen Discord-Server. Weiß nicht, wie aktiv das gespielt wird, aber evtl hast du ja Glück :slight_smile:

https://workshop.codes/WVWVX

Danke für die Antwort!

Leider funktioniert der Code nicht. Wohl zu alt.

1 Like

Es ist ein recht beliebter Limited Time Modus, daher nehme ich an wird er in irgendeiner Fassung bestimmt wieder zurückkommen.

Ich weiss halt nicht ob damit die Zeit gemeint ist, als er dieses Jahr zum Neujahr wieder zurückkam…

Jedenfalls denke ich, haben wir Mischief & Magic bestimmt nicht das letzte mal gesehen.

(Würde ja von Namen und Theme her ggf. gut in eine Witch-themed-Season passen, welche sie ja für diese Jahr noch angekündigt haben, vielleicht für Halloween?)

1 Like

Oh okay, wusste ich nicht. Hattest du es mal dort auf dem Discord versucht? Ich hab nicht weiter recherchiert, aber denke ich, wenn es das grundsätzlich als Workshop-Modus gibt, gibts da sicher mindestens eine Persone mehr mit Interesse :slight_smile:

Ich meine alle saisonalen Modi (so wie z.B. Junkenstein, Lucioball und eben Hide and seek) sind im Workshop nur verfügbar wenn es sie gerade auch normal in der Arcade gibt.
Daher wird der Workshop-Code auch nur während eines entsprechenden Events funktionieren.

Buuuuh!

20 Zeichen Buuuuuh!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.