Mit tank in rengt hoch kommen

ich suche Leute die mir rangt zocken ich brauche noch einen sieg dann komme ich weiter aber ich habe keine Leute die mit mir spielen könne alle hocher rang des wegen bitte ich das mir andere helfen könne keine sorge ich bin echt nicht toxisch ich bin sehr nett und schreibe immer am ende des Match gg der mir geholfen hat mit denn werde ich wenn er will weiter spielen nicht das ich Respekt los bin und einfach gehe ohne danke zu sagen ich bin Bronze 2 und gamertag ist Extrahammer#221840 ich bitte das man mir hilft und danke fürs helfen # und ich bin auch nicht schlecht bin Main tank und zaya Main ich mach gut schaden vor kurzem habe ich mit einen freund gespielt wir heben gewonnen weil mein schaden und seine Heilung gut waren

Natürlich wenn man ein gutes team hat gewinnt man natürlich hab dir ne Anfrage geschickt

1 Like

Hast du mir grad eine Freundschaft anfragen gesendet musst noch mal bitte und danke da für

Kann dir nicht noch eine schicken musst die andere annehmen

1 Like

Srry weiß nicht ob ich sie angenommen habe war grad zu wild ein freund hat mich eingeladen

Nein hast du nicht kuck nochmal

1 Like

Hier:
Magickiller#21848

1 Like

OK warten spielen mit nen Freund

Ich weiß nicht ob dir aufgefallen ist aber du hast exakt 100 Beiträge

1 Like

Das hätte mich nicht intersirt aber ok maijen hat 400

4 Likes

Ich dachte du spielst auf den Pc? der Bereich ist für Konsolenspieler eigentlich xD .

2 Likes

Du weißt das es auf Performance und nicht auf Siege ankommt?

1 Like

Ja ich kann beides aber auf dem PC ist funktioniert es nicht so gut und ist NijraM marjin umgekehrt und wenn ich dich öfter in meinem post er wenn ich finde die Best weil du immer zu mir nett warst und bist

1 Like

Kannst mich gerne adden

Koro83Sensei #2489

1 Like

Was ist eigentlich passiert arjinM und willst du mir vielleicht mit machen