Mitspieler für OW & OW2 gesucht; 20+; 1300-2000

Hallo Helden,
wir ( zwei Supporter) sind auf der Suche nach Teamkollegen mit Bronze/Silber.

Kurzer Überblick:

  1. Bronze/Silber
  2. Spieleralter: 20+
  3. Kommunikation (gerne auch nur mit Chat und mit den vordefinierten Calls)
  4. Keine Beleidigungen
  5. Kein Rage Quit
  6. Konstruktive Kritik ist erwünscht
  7. Längeres zusammenspielen
  8. Werktags ab 19 Uhr und am Wochenende

Erläuterung:
Unser Rang pendelt zwischen Bronze und Silber. Wir würden uns aber gerne in Richtung Gold hoch arbeiten. Wir haben uns auf den Support spezialisiert (Brigitte, Moira, Mercy und Baptiste.
Mit Tanks haben wir noch nicht genug Erfahrung.

Uns ist wichtig, dass trotz Frust das Spiel nicht mittendrin verlassen wird und bis zum Schluss gekämpft wird. Oft kann sich das Blatt noch wenden.
Besonders bei jüngeren Spielern kommt es häufiger vor, dass die Mutter die Konsole ausschaltet, weil Zeit zum Abendessen ist. Und trotz besserem Team wird die Runde verschenkt.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man zufällig ein gutes Team finden kann, mit dem man zwei Runden überragend spielt. Aber sobald die erste Runde nicht ganz so gut läuft, werden die Teamkollegen beleidigt oder das Spiel wird verlassen. Und das, obwohl man mit diesem Team unter dem Strich auf längere Sicht im Rang aufsteigt.

Kommunikation und konstruktive Kritik sind erwünscht. Sätze wie „more heal“ sind nicht ideal. „Heiler, folge mir“ ist da schon besser.

Wir haben Werktags immer ab ca. 19 Uhr Zeit. Genau Termine können gerne vereinbart werden. Und falls es nicht klappt, ist das auch kein Stress.

Falls euch diese Suchanfrage anspricht, könnt ihr euch gerne melden.

1 Like

Hi, spielt ihr auf PC oder Konsole? Bin im Moment beim Bronze Rang als Tank und würde auf gern noch etwas steigen. Habe aber seit längerem erst wieder mit ow angefangen.

Hallo, ich würde im Tank Rang noch gern steigen. Spielt ihr nur Support oder auch dps?

Hi wollte mall fragen auf welcher platform art ihr des den zocken tut ich häte noch nene Kollegen der und ich sind recht geschilt drauf und so wäre cool des zu erfahren ^^

Hi zocke auf der ps4

Hey,

Das hört sich richtig geil an hahah

Wäre richtig gerne dabei

Adder mich gerne

Bin 21 Jahre halt

OneHappyHusky

Hi würde mich auf eine Einladung freuen um zu schauen ob das gameplay stimmt

Moin,
Würde mich auch über eine Einladung freuen. Weiß allerdings nicht auf welcher Rangebene ich spiele. Bin erst vor kurzem auf Konsole angefangen (früher OW1 am pc gespielt aber ewig her). Villeicht passt es ja gerade zum neuen Start mit einzusteigen. Spiele am liebsten DD (Mei am liebsten). Villeicht kann man ja mal paar Runden QP zusammen spielen und schauen ob es passt. Gerade als Anfänger freue ich mich absolut über positive kritik und tipps und tricks, bin aber denke ich schnell Umsetzungsfähig. Bin 29 und daher fernab davon, das meine Mum noch vorbeikommt und mir die Konsole ausschaltet :joy::ok_hand:

Hi suchst du noch mitspieler? Bin 36 jahre und hab nach langer psuse wieder mit ow angefangen. Spiele alle rollen. Am liebsten aber tank oder dd. Wenn du bock hast gerne adden. Docwest86