Mitspieler für Quickplay und Arcade gesucht =)

Hallo liebe Mithelden und Mitheldinnen =)

Ein Freund und ich sind noch auf der Suche nach ein paar weiteren Mitspielern für Schnellsuche und Arcade (keine Communitys). Wir spielen etwa auf Gold/Platin Niveau, werden aber auch mal mit Silber oder Diamant Spielern gematcht. Wir wollen selbstverständlich Spaß beim spielen haben (wer hätte das gedacht =D ) aber wir versuchen auch in Schnellsuche die Runden zu gewinnen =). Wenn wir spielen sind wir immer auf meinem Discord Server, um ein wenig zu unterhalten und uns vor den bösen Buben aus dem Gegnerteam zu warnen. Daher währe es super wenn Du auch Discord besitzen würdest, der ingame Voicechat geht zur Not aber auch. Kurtz noch was zu uns, wir sind beide jung gebliebene Jungs, wobei ich 23 Jahre alt bin und er ein paar Jahre älter ist.

Also wenn du mal Lust hast ein paar Runden mit mir oder uns zu spielen, dann kannst du mich gerne bei battle.net adden. Die Discord Daten gebe ich euch dann per PN.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag. Und nicht vergessen: „Die Welt kann nie genug Helden haben“

Mit freundlichen Grüßen =)
Devga#2821

Ich hab dich mal geaddet :slight_smile:

servus,
ich had dich einfach mal geaddet.
bin gerne bei paar runden dabei auch öffters wenns passt :slight_smile:

hab dir geschrieben… wie alt ist der Opa, der mitspielt?

1 Like

Opa ist er glaube ich noch nicht :thinking: :smile:
Er ist so um die 30 =)

Hey Devga,
wir die Phalax Community suchen momentan nach Overwatch Spielern.

Hier einmal der Link zu einem Beitrag über uns:

Würde mich freuen dich und natürlich gerne auch deinen Freund bald auf unserem Teamspeak begrüßen zu dürfen.

LG Hawxkz

PS: Hab dir auch schonmal eine FA geschickt

Hey Hawxkz,

wenn du schon das halbe Forum am voll spamen bist, währe es doch nett wenn du dir die Beiträge durchlesen würdest. Da hättest du dann auch mitbekommen das ich nicht an Communitys interessiert bin. Hab ansonsten noch einen schönen Tag und viel errfolg bei deiner Suche. =)

MfG Devga

1 Like

Hey, ich habe dir trotzdem mal geschrieben. Weil du bei uns keine Verpflichtung hast unser Community zu joinen.
Aber natürlich hast du Recht, dass das nicht besonders Passend war.
Dir wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Tag und auch viel Erfolg bei der Suche

LG Hawxkz