Mitspieler für Ranked gesucht | Gold +

Hallo! :relaxed:

Ich komme von der Konsole, habe da im Platin-Bereich gespielt und würde mich gerne auf dem PC auch hochspielen (gerne natürlich auch noch höher :wink: ). Ich spiele regelmäßig (also mind. jeden zweiten Tag) und bin gerade mid-Gold als Support Main.

Ich würde mir einen Main Tank oder DPS, oder auch schon bestehende Teams, als Mitspieler wünschen, die den Voicechat oder Discord nutzen.

Auf Kommentare antworte ich gerne mit Gametag oder Discord ID, will das aber nicht direkt hier so reinstellen. :tipping_hand_woman:t3:

Meldet euch einfach, vielleicht passt es ja!

Hey :slight_smile: falls du auch TS nutzt, könnte unsere Ü18 Community für dich vllt interessant sein? Bei uns sind täglich mehrere Leute verschiedenster Ränge online und zockbereit :slight_smile: Kannst mich gerne adden, wenn du mal reingucken willst (mermaid#21424)

Moin Vanitas
Wenn ich dich nicht mit einer ü-18 Community abschrecke, könnten wir ja evtl interessant für dich sein.
Wir von NGC sind eine Casual Multigaming-Community, die gerne mal nach Feierabend für ne gemütliche Runde online kommt. Wir besitzen Discord und bieten verschiedenste Ranks an, was der spielerischen Leistung angeht. Wenn du interesse hast, einfach den folgenden Link
nerdsgocasual
in die Discordsuche eingeben, dann werden wir dich auch gerne bei uns begrüßen.
LG Pascalouis

Hallo zusammen,

wir suchen für unser kleines Overwatch Team

  • einen Support Spieler (zwei der folgenden Helden: Lucio, Zenyatta, Mercy, Moira, Brigitte)
  • einen Projectile DPS Spieler

Einige von uns kennen sich schon länger, da uns Teamplay wichtig ist und wir alle sehr kommunikativ sind, möchten wir in einer festen 6er Gruppe spielen.
Wir spielen im Bereich zwischen Gold und Platin.

Unsere Trainingszeiten sind Di + Do 19:30 - 21 / 22 Uhr
Uns begleitet ein befreundeter Coach mit dem wir nach unserem Training
21:00 - 22:00 die Matches bespricht.

Unser Ziel ist es, zusammen Spaß zu haben, sich einzuspielen, da uns Overwatch allen sehr viel Spaß macht. Und wir würden gerne erstmal alle Platin erreichen.

Bei Interesse SarDestiny#2940 bei Battle.net oder SarDestiny#5044 bei Discord adden.