Ich finde Moira viel zu stark. Finde es unfair das sie sich mit ihrer Hand auch gleichzeitig heilen kann und das ihr Strahl auch durch Barrieren geht. Und mir ist aufgefallen das sie ihre Spezialfähigkeit sehr oft einsetzten kann. Mir kommt es jedenfalls so vor. Und die Barriere von Sigma hat ganz schön wenig Power bekommen. Generell finde ich das das letzte Update viele Nachteile mit sich brachte. Ist meine Meinung.
Naja, Moira wurde gerade erst eben richtig hart generft, denn pissstrahl von 85 auf 65 reduziert. Man sollte ihre Cooldowns um 1 oder 2 sek. erhöhren und 5% mehr Ultkosten draufhauen. Ich weis nicht, als squishy gegen ne Moira zu kämpfen kann echt schwer sein. Tesla hatte mal ne gute Idee, je mehr zentriert RMB ist, desto mehr schaden macht es. Damit wäre z.b. n Softaimlock berechtigt. Vllt übertreibe ich es ja, keine Ahnung wie es bei Masters+ aussieht
Definitiv nicht
Sie war kurz mal Meta, aber das war’s dann auch mit ihr
Er sagte „Heilerin“ nicht „Support“. An der Aussage wird man wohl nicht rütteln können.
Aber sonst geb ich dir recht. Sie hat ja absolut keine Utility fürs Team.
Sie kann die beste Heilerin je nach Team sein,wäre mM korrekter.
Satz 1 und Satz 2 können sich gar nicht mehr widersprechen.
Sag bloß, da wäre ich gar nicht drauf gekommen und ist garantiert nicht der Grund warum ich es gesagt haben tuten tu.
Problem gefunden.
jj
Moira wurde gerade zwei mal in Folge generft. Auch Barrier sind nun schwächer.
Frag mich wieso dein Thread erst jetzt kommt und nicht vor den letzten beiden Patches.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.