Moira kriegt zu oft Potgs?

Also ich fände es ja Mega, wenn ein PotG auch von der Vogelperspektive aus gezeigt werden würde, wenn man ein Teamkill als “überwiegendes” Team geschafft hat. So, dass alle angezeigt werden (wie gearde am Home-Bildschirm mit den Gewinnern der OWL). Wäre mal viel interessanter.

Wenn du möchtest gebe ich dir ein btag von einem smurf von mir… dort kannst du dort nachschauen 37xx… 5x siege 4x Niederlagen…3 unentschieden oder so… das sind 100 Spiele… also was fasselst du von “eingerankt”

Ne Finesse du würdest sogar bei einigen chars gegen mich gewinnen… weil ich nicht “alle” gut spielen kann.

Wenn du aber denkst ich kann nur Mercy und nicht noch ein paar andere… würdest du halt ziemlich böse überrascht werden… soviel zum Thema “boosted”…

Du musst mir keine Wertschätzung für mein Rating geben… aber blubber nicht so ein dreck wie ich wäre boosted… weil das nicht wahr ist… am Ende ist es nur eine falsche Behauptung was mit getrolle gleichzusetzen wäre.

Psst!
Dann wären ja die vielen schönen Highlight-Intros aus den Lootboxen für die Katz. :zipper_mouth_face:

Ah, daran hab ich nicht gedacht! :smiley:

Aber Bliz liest das hier eh nicht und wird nie umgesetzt. Wir sind in Sicherheit.

Unangenhem wenn man mit falschen" behauptungen konfrontiert wird oder? Solltest du dir dringend abgewöhnen.

Naja ich hab meine Meinung über dich und das reicht mir, alles andere ist mir auch vollkommen egal. Lass das dann auch jetzt hier am besten beenden. Ich hab langsam ein schlchtes Gewissen da dir das Spiel doch extrem wichtig im Leben ist und auch eine gewisse Geistige Reife fehlt.

LG

1 Like

Dankedanke <3 Ich bin ja auch n netter Typ.

Ich muss sagen, dass ich es aber zeitlich leider noch nicht sehr viel weiter in diesem Thread geschafft habe. Daher mein Senf nur hierzu:

Ich sehe keinen neutralen Schiedsrichter, der das beurteilt. Du auf der einen Seite gibst dir selbst recht, 10 auf der anderen Seite, die geben auch sich selbst recht. Ich spare mir mein Urteil. Hab ja auch noch nicht alles gelesen. Mach ich nach Feierabend von 18 bis 36 Uhr! :slight_smile:

Aber auch an Finesse muss ich ein paar böse Worte richten:

Was fällt dir überhaupt ein, dir hier nicht neue Freunde zu suchen?

Die Zeit, habe aktuell leider so wenig Zeit zum zocken. Wird sich aber sicherlich mitte / ende August ändern. Dort ist der Umzug von mir vorbei, ich hab alles renoviert und aufgebaut und hoffentlich wieder stabiles und zuverlässiges Internet. Danach mach ich dann vll euren Discord unsicher, kopier mir nen paar xxx Brigitte Artworks und zeig Mantis endlich wie man das Spiel spielt.

Nicht unangenehm sondern einfach nur albern mit falschen Behauptungen konfrontiert zu werden" Also bitte abgewöhnen Finesse.

Ist mein Lieblingsspiel mehr auch nicht. Da hilft es auch nicht zu dramatisieren und sich irgendetwas zusammen zu reimen als ob dieses Spiel für mich Lebensnotwendig ist. Ändert trotzdem nichts daran dass, ich erfolgreicher bin als du. Punkt.

Kannst deine Meinung haben … ich hab sie ja auch über dich. Dann geh dich bitte weiter “Geistig Reif” verhalten und blame andere für dein Versagen.

Greetings.

Der Mann weiß Bescheid! Ich nehm dich beim Wort :stuck_out_tongue:

Du lernst es nicht oder? Sag mal bist du echt schon 18? Oder vielleicht doch erst 12? Ich könnte dir, alleine an mich gerichtet, im alten Forum an Jack gerichtet, hunderte falsche Behauptungen von dir posten. Und auch in diesem Post sofort wieder 2 SR flames, hast du echt nichts anderes im Leben zum aufgeilen? Ist das echt dein einziger Strohhalm? Meine gute wie du einem einfach nur leid tun kannst.

Soll ich mich etwa mit dir hier über mein Privatleben unterhalten? Was möchtest du eigentlich für einen Strohlhalm haben? Du spazierst hier in diesen Thread wilslt Kritik üben wirst dabei total extrem ausfallend und wunderst dich über den Gegenwind?

Dann frag ich dich lieber ob du 12 bist?
100 an dich falsche Behauptungen gerichtet im alten Forum? Okay da bin ich mal gespannt (ich zähle sogar mit) hau her.
Im Alten Forum hatte ich nicht mal Stress mit dir aber okay xD.

Nein es tut mir Leid, dass du mir Leid tust.

Ihr macht ja schon wieder weiter…

Bedanke dich bei “Finesse” er konnte es nicht lassen.

Poste mal das extrem ausfallende von mir. Hab das selber noch nicht gelesen was ich so extrem ausfallendes geschrieben habe.

Lesen und verstehen.

Alleine an mich gerichtet KOMMA im alten Forum an Jack gerichtet KOMMA hunderte falsche Behauptungen von dir posten.

Das wichtigste ist markiert.

Möchtest du jetzt abstreiten das du mit fast jedem deiner Posts die an mich gerichtet sind, irgend eine Lüge, unwahrheit, erfundenes eingebaut hast um mich zu diffamieren? Funktioniert nicht.

Ich möchte nicht sagen, aber sie ist nicht extrem ausfallend geworden.

Eigentlich kannst du nicht aufhören.


@BLIZZARD BITTE SCHLIEßEN!

Einige sind sogar wahr… xD aber das gehört hier nicht her.
Einige natürlich auch nicht… aber das auch nur weil Jackbeam damals 24/7 falsche Gerüchte über mich in die Welt gesetzt hat.

Ich hab wirklich keine Lust jetzt alle Posts von dir hier wieder zu durchsuchen … aber da du mit ausfallenden Bemerkungen nicht gerade sparsam warst… hast du es mir sehr einfach gemacht. Alleine dein vorletzter Post mit der “Geistigen Reife” war eine.

Stimmt ich wäre geistig beschränkt ist ja auch gar nicht ausfallend oder?

Ich denke du solltest es lassen dich hier weiter einzumischen wenn du nicht Lesen kannst.

Du hast nicht mal einen blassen Schimmer was Geistige Reife überhaupt ist und bedeutet oder? :roll_eyes:

Es waren auch weniger ausfallende Bemerkungen, ich habe nur deine Charaktereigenschaften, dein benehmen und dein Verhalten exakt auf den Punkt beschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ab und zu etwas Sarkusmus mit eingebaut.

Ein gut gemeiter Rat, such dir jemanden der dir helfen kann. 20 Stunden am Stück Post für Post hier sofort rauszuhauen ist schon krass grenzwertigt.

4 Likes

Ich weiß sehr wohl was “Geistige Reife” bedeutet. Du kannst dir deine weiteren Entgleisungen über meine psychische Gesundheit im übrigen sparen. Mach dich nicht weniger zu einem ahnungslosen Idioten.

“Charaktereigenschaften dein benehmen und Verhalten auf den Punkt beschrieben” Richtig weil du mich auch kennst ergo einfach nur eine Bevormundung eines unbedeutenden Hampelmannes in diesem Forum.

Mach dir um meinem Zustand mal keine Sorge nur weil ich mal eine Nacht durchgemacht habe… Hast du sicherlich nie. Ich bin übrigens seit gestern das erste mal hier wieder nach 20 Tagen aktiv gewesen.

OnT: Ich schaue keine plays of the games mehr an. Die mechanic war anfangs zu overwatch noch lustig. nach 2 jahren hat man aber schon alles gesehen

1 Like