Moira momentan in einem schlechten Zustand

Ich hab doch nicht gesagt das sie gut wäre oder doch?

Bist du irgendwie lost oder waa

Das solltest du dich glaube ich gerade selbst fragen.

1 Like

Die woche endet über mögliche moira buffs cool

Ein Held der wirklich ernsthaft mal einen buff gebrauchen könnte ist genji. Primär Feuer shurikens müssten so schnell fliegen wie kiriko kunai,die sind viel zu langsam und dadurch viel zu schwer zu hitten. Ausserdem sind 27damage pro shuriken seit dem HP buff viel zu wenig wenn man bedenkt wie schwer die zu hitten sind. Seine ult ist von allen ultis im game, am schwersten einzusetzen. Ausserdem braucht man seit dem HP buff 3 swings mit blade um einen 250 HP Gegner zu killen. Wenn einer dringend einen buff braucht ist das genji und nicht Moira. Wenn du kein „heal bot“ sein willst dann spiel einen anderen Helden oder garkein support.

Dumm nur das kein support n healbot ist

Das waren deine worte

Jo zeig mir wo im Thread icj das gesagt habe

Mercy hat noch einen

Waren die nicht schon seit Release bei 27 Damage? :unamused:

Damals konnte man ja noch gut drei davon in den Kopf treffen und nen Dash reinhauen aber jetzt noch immer so extrem wenig Schaden ist schon hart.
Vor allem weil das Game ja seit OW2 ein reines Spamfestival ist und Genji schon immer der schwerste Held war.
Grade auch Closecombat das Crosshair so daneben setzen dass zwei Shurikens vom Rechtsklick im Kopf landen, da braucht man Wochen und Monate Übung für und der Gain aktuell ist so niedrig wie nie.

Sowas wie Soujourn hat ewig große Projektile und deren Rechtsklick Laser trifft n halben Meter daneben immer noch obwohl Hitscan.

Aber sowas wie Moira buffen… idk. Ist kein sonderlich anspruchsvoller Held, selbst der uralt Junkrat hatte n höheres Skillceiling.

da du ja eh nur classic spielen willst, wo man mit Widow nen Tank fast one shotten kann, ist das doch für dich doch eh egal. oder?

3 Likes

Ja gut so wie es sein sollte mit schlechten Tanks, wo keine Maus am PC angeschlossen ist :wink:

joa, trifft auch für alle anderen leute zu die sich von einer Sojourn treffen lassen.

top500 Argumentation btw.

3 Likes

Nein, vorher waren es 29 damage. Ich bin mir nicht 100% sicher aber genji wurde glaube in season 9 generft falls ich richtig liege. Vor dem HP buff auf 250hp brauchte man mit der ulti 2 swings um einen 200hp Gegner zu killen. Jetzt braucht man 3 swings um einen 225hp Gegner zu killen oder mit nano 2 swings. Um einen Reinhard zu killen braucht man glaube ich 7 wenn ich richtig liege. Man wird ausserdem extrem leicht gecounter während der ult. Ana sleep, Cass flash, sigma rock. Weaver grip,hog hook, zarya bubble, bap lamp, susu, junk trap, alles Normale Fähigkeiten. Ausserdem ist man extrem verwundbar dabei weil man direkt an die Gegner ran muss und durch so viele sachen einfach nur super schnell stirbt. Genjis ult ist wirklich eine der schlechtesten im game. Man braucht wirklich ein hohes skill Level um das volle Potenzial zu nutzen und eine ana bzw mercy boost.

Der war echt verdammt gut, habs fast geglaubt

Hm jo, das erklärt warum ich kaum noch Genjis sehe. Da kommt das erste Blade und direkt 5 Knockbacks und nix passiert :rofl:
Heute mal son bisschen auf Sombra rumgeeiert, kaum wird das Blade gezogen is der Hack drin und das wars dann, das exakt gleiche mit Doomfist.

Aber gut, wenn ich mir so OW2 anschaue, dann scheint auch absolut gar nicht mehr irgendwie ein gutes Ultimate zu haben. So diese ganze „Solo“ Carry Zeiten sind einfach weg. Als Illari kann man noch passabel Pubstomping im Ranked betreiben, weil die Ultimate wohl ziemlich heftig in die defensiven Ults reingrätscht und auch sonst keine Ansprüche an den Spieler hat oder man mit zwei Headshots man genauso viel Schaden verursacht wie Cass oder Ashe auf Close Range aber als DPS ist man irgendwie nur die Resterampe, die ohne Support nichts mehr hinbekommt.

Musste mir vorhin mal die OWCS2024 Finals reinziehen, die Heldenwahl ist schon 10/10, nur Reaper und Reapercopies, der Rest scheint wohl aktuell nichts mehr zu bringen, hat son bisschen was von Release OW mit 2 Cass.

Ah ja. Weil Helden also jetzt nocht mehr mit Q drücken solo carrien können. Sowas nennt man balance

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.