Moira rework besser

Die neue Moira dmg orb, macht nicht im meisten Fall safe ihren dmg wärend die damalige im norm einfach soaked wurde durch dva

Sondern der dmg reduce ist das wahre hierbei.

Wenn dein Team mate, du selbst von rein charged wird einfach Kugel werfen und charge macht keinen dmg.

Genji 4 Sekunden blade useless machen, nano blade kann nicht oneshitten heißt er kommt nicht durch trans mit dem dmg

I’m 1v1 hat der Gegner 4 Sekunden reduced dmg in der sin Moira durch soak healen kann und wieder HP dazu bekommt.

Barrage orben ist broken da auch keine kills. Außer der Rest ist afk an teammates.

Eine ability die theoretisch sämtliche high dmg ability negated.

High noon bevor cree abdrückt orb und er macht keinen einzigen kill.

Mein Gott. Bitte denkt mal nach.

4 Likes

Man hat natürlich auch jedes mal den orb ready…

Wenn du einen IQ von 50 hast weißt du wann du ihn zu saven hast.
Oder soll Blizzard ihn auf 3 Sekunden CD für dich tun?

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr ob du ein troll bist, oder wirklich so schlecht.
Eigentlich ist es mir egal wer wie schelcht ist. Aber nicht wenn man komische Meinungen verbreitet die absolut keinen Sinn ergeben.

3 Likes

Darum geht es doch gar nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass das CD-Management ist. Das muss übrigens jeder andere Held in dem Spiel tun

2 Likes

Und deswegen nerft man jeden anderen Aspekt an ihrem Kit? Nur um ne neue Ability ein zu führen?

Wieso war Baptist broken in ow1? Richtig, Lamp.

Wegen einer einzigen ability.
Welche besser als ein beat ist.
Da viel öfters up ist.

2 Likes

Eine Ability mit heftigem Playmaker-Potential?
Ja damit bin ich fine

2 Likes

Fade zu nerfen war genau richtig - alle 6 Sekunden eine „Ich komm aus dem Gefängnis Freikarte“ zu haben ist schon nicht förderlich. Der Taschenrechner hat uns auch verdummen lassen.

Der neue Moira Orb ist heftig, absolute Playmaker Ability die Moira die Türe ins Pro Play öffnen kann.

1 Like

Wobei in OW2 nicht mehr - zumindest aus der Grav und Sigma Ult kommst Du nicht mehr raus, trotzdem hast Du da natürlich recht.

Man muss nun ein bisschen nachdenken mit Moira und nicht mehr Brainless einfach runter spielen.

1 Like

Ja, war damals auch ein guter Change aber Blizzard wusste nie wohin mit Moira. Dieser neue Orb ist halt schon nice. Könnte ungefähr Lamp Niveau sein auf jeden.

1 Like

Die neue Moira Fähigkeit ist echt krass. Damit kannste echt viele Situationen Clutchen. Sie ist jetz deutlich stärker

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.