Mute all funktion bitte

Bitte führt diesen Befehl ein /Mute all
Für den Voice als auch den Textchat im eigene Team und für den all Chat.
In League ist meine Winrate allein durch diese Funktion um einiges gestiegen und ich wette in Overwatch auch

Voice Chat verlassen und /hide chat verwenden. Problem gelöst. Ist alles schon im Spiel,muss man nur mal 2min gucken. Ist aber scheinbar zu schwierig für einige

2 Likes

Dann wird der komplette Chat ausgeschaltet ? Sowohl Team als auch all ?
Oke das wusste ich nicht danke :slight_smile:
Btw,

Wegen so Leuten wie dir will ich diese Funktion danke für die Bestätigung :smiley:

8 Likes

Ob sowas alleine durch ausschalten des Chats behoben wird bezweifle ich einfach mal…

To be fair - es kommt drauf an wie leicht man sich über manche Kommentare aufregt.
Wenn man z.B. bei einem „Are you throwing?“ oder „Where’s the heal?! Stupid healer!“ schnell tilted spielt man danach automatisch schlechter und wird, auch wenn man das Spiel vielleicht noch hätte gewinnen können, eher verlieren.
Wenn man da dann den Chat vorher ausschaltet hat man das Problem nicht und spielt vielleicht generell entspannter/besser. (Ob man das jetzt auf jeder Elo benutzen und so solo auf GM climben kann steht aber wohl auf einem anderen Blatt :smile:)

5 Likes

Bei mir aufjedenfall, wenn ich ein Reinhard im Team hab der im Voice rumschreit der ich soll seinem Kollegen Genji geben oder throwt, dann Mute ich ihn und darf dann im Chat unterbrochen " Kys " lesen.
Da hat man doch direkt Lust ausm Spawn rechts abzubiegen und den Rest des games von der Klippe zu springen weil ich lieber die Minus Sr in kauf nehme als den auch einer Chance den Typen Sr zu schenken für ein win
Oder letzens die Mercy in meinem Team die nicht verstehen wollte das ich als Genji mit meinem Blade nicht als erstes 1v6 den Kampf starten will sondern eher darauf warte das die Tanks vorgehen und mir die Möglichkeit geben auch Kills mit meiner Q rauszuholen. Aber da die Mercy ein Grill war meinte das Team natürlich sie hat recht und ich müsse als Genji als erstes den Team fight starten während rein und Zarya immer noch am Spawm warten.
Und wie Luna sagt lässt mich sowas ziemlich schnell triggern

1 Like

In League ist meine Winrate allein durch diese Funktion um einiges gestiegen und ich wette in Overwatch auch

Komisch, ich seh das bei mir genau anders herum :slight_smile:
Meine Call-outs sowie die meiner Teammates haben schon das eine oder andere Game gewonnen.

Achwas alles cool, nur nerven mich solche Leute wie du es bist halt extrem. Sind meist die Leute die im echten Leben nicht wirklich viel zu sagen haben und ihren Frust deshalb in den games ablassen mit eben solchen Bemerkungen.

Ich mein man kann immer was dazu lernen selbst wenn man meint schon alles zu wissen, in meinem Fall war das der /hide Chat und in deinem Fall wird es auch irgendetwas sein ich ich verwette mein a**** darauf das wenn du Beispielsweise in deiner Arbeit nen Kollegen etwas fragst und er dir seine herablassende Antwort gibt du das eben so nicht gut findest oder nicht ?

3 Likes

Wenn sich herausstellt dass ich auf die Lösung selber mit 30 Sekunden nachdenken hätte kommen können, wäre mir die herablassende Antwort egal, weil sie ja dann verdient wäre.
Dein problem wird buchstäblich im ersten Google Ergebnis erklärt wenn man nach „wie mute ich alle in overwatch“ sucht. Aber dank dir haben wir wieder einen tollen thread.

Stimmt teilweise klar, aber meinst du ich hätte nicht gegoogelt wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt hätte das es die Funktion auch wenn nicht ganz so wie ich sie will schon gibt ?
Ich spiel overwatch tatsächlich seit Anfang an und hatte bis heute kein plan das das möglich ist. Wie soll ich also drauf kommen es zu googeln wenn ich nicht weiß das sowas existiert ? Wenn ich wüsste das es existiert aber nicht wie es funktioniert dann wäre mein Beitrag total überflüssig stimm ich dir zu.
Aber wie schon gesagt wie kann ich eine Funktion googeln von der ich nickt mal was das sie existiert ?

Ich mein ein simples " hei so etwas in der art gibt es schon indem du /hidechat eingibst " aber nein stattdessen kommt der overwatch community Standard " muss man nur mal 2min gucken. Ist aber scheinbar zu schwierig für einige "

3 Likes

Du könntest ja googlen OB es so etwas gibt, ohne direkt davon ausgehen zu müssen, dass es nicht existiert
Würde allen beteiligten Zeit sparen

Ja aber wie gesagt ist dieser /hidechat auch nicht wirklich das was ich wollte.
Will nicht jedes mal den Befehl eingeben wenn ich auf Enter drücke.
Sprich mein Beitrag ist doch nicht so waste

Es ist ziemlich genau das was du wolltest
Du hast es ja sogar selbst als Befehl mit „/“ definiert

Sprich, der Beitrag ist immer noch waste

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.