Mute Cowboy Bebop

Ich denke nicht das ich der einzige bin der diesen intro song nichtmehr hören kann.
Vor ein paar monaten hat mich der Le Seraphim song generft.

Bitte blizzard gebt uns eine einstellung das man diesen BS muten kann es geht einem echt nur auf die nerven wenn man den selben song WIEDER UND WIEDER UND WIEDER UND WIEDER hören muss -.-

1 Like

:arrow_lower_right:

+

3 Likes

Nice, das probier ich nachher mal. Diese Menu Screens regen mich immer auf.
Verstehe nicht, warum Bli$$ard das nicht macht wie zB Fortnite. Souvenirs, wegen denen das US Forum seit OW2 Release sauer ist, entfernen; dafür Menu Screens und Musik in die Battle-Pass-Perks-Rotation aufnehmen. Menu Screens sollten recht günstig produziert sein und da könnte man so viel machen. Musik wäre vlt mehr Aufwand, aber da könnte man ja erstmal mit der Musik aus den Shorts anfangen - und die könnte dann ja vlt auch etwas mehr kosten im Shop. Wenn die Menu Screens günstig angeboten wären, würden die bestimmt gehen wie warme Semmeln (Hallo? Ein neuer Pink Mercy Menu Screen, auf dem Angela und Gengu zur Eisdiele gehen???), und dann könnten die ganzen Weebs da ihre Screens holen und alle, inklusive Blizzard, wären glücklich. Und ich hätte immer n coolen Tracer Menu Screen und müsste keine Veränderungen, die ich nicht will, erdulden.

3 Likes

Du kannst sonst auch einfach bei Optionen/Audio die Lautstärke für Musik auf Null stellen :slightly_smiling_face:

5 Likes

Habe ich längst getan, dass ist einfach nerven erregend die Musik,einmal ja aber doch nicht hundert mal, die wiederholt so oft das ich bald ein Ohrwurm kriege :worm:

Ps: ich wünschte man könnte denn background auch auf der Konsole ändern :pensive:

habt ihr euch schon mal überlegt das Spiel einfach zu schließen anstatt es im hintergrund idlen zu lassen?

2 Likes

Ich höre es trotzdem immer wieder kurz, nachdem ich ein Match beendet habe, was du wissen müsstest, nachdem ich mich am Freitag nach jedem unserer Matches lautstark über das ADHS-Gedudel aufgeregt habe!!!1elf

(PS: Ich rege mich lieber über Dinge auf, statt etwas zu ändern. Ich bin ein weißer, alter mann. Und jetzt runter von meinem Rasen!)

4 Likes

Es funktioniert! :heart_eyes:

Ich mag ja die Startscreens eigentlich meist, aber der Cowboy Bebop Song hat am Anfang dieses super nervige Wummern was, wenn man ein paar mal durch Menüs wechselt, sehr schnell sehr nervig wird - auch wenn der Song selbst ok ist :sweat_smile:

Nur schade, dass man die „viel“ älteren Startscreens nicht mehr hernehmen kann - mochte den Kiriko und Le Serafim tatsächlich gern :disappointed:

Aber egal, immerhin ein Screen ohne das Lied (hab jetzt den Mythic Moira Screen drin) und ohne das ich gleich die gesamte Musik ausmachen muss! :tada:

1 Like

Einfach alles mit nem geilen Metal Song übertönen! :metal:t2: Das ist meine Taktik.

3 Likes

ich dachte das aufgeregte geplappert gehört mit zum hintergrund,… jetzt warst das du?!

2 Likes

Meine Rede. Nervt einfach nur.

Sorry :face_holding_back_tears:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.