Uff, da bin ich wohl auf dem deutschen Forum gelandet.
Schade eigentlich, weil ich mir hätte denken können, dass irgendeinem deutschen Forum User mal wieder der Stock verrutscht ist, ist aber gar nicht meine Schuld, lass das an jemand anderem raus.
Mein Problem ist, dass es halt einfach wirklich ein ironischer Username ist, ohne Intention irgendwen zu beleidigen.
Es geht bei dem Namen eben nicht darum, jemand anderen zu beleidigen, sondern durch die fehlerhafte Schreibweise des Namens sich über mich selbst lustig zu machen.
Hier nochmal die Erklärung für diejenigen, die freiwillig zugeben, dass sie 184 Gehirnzellen haben (das sind ganz schön wenig Gehirnzellen):
Die richtige Schreibweise des Namens ist „You’reAnIdiot“.
Gerade jene, die keine englischen Muttersprachler sind, haben des Öfteren Probleme, „Your“ und „You’re“ auseinanderzuhalten.
Des Weiteren wird vor Wörtern, die mit einem Vokal beginnen (das ist „a e i o u“, ich weiß, ich benutze schon fortgeschrittene Wörter für dich, ich würde es dir ja am liebsten vorsingen und dabei klatschen) der Artikel „a“ mit „an“ ersetzt.
Diese Grammatikregel wurde in meinem ehemaligem Gamertag ebenfalls missachtet.
Es braucht also gerade einmal 185 Gehirnzellen und ein wenig Humor, um zu verstehen, warum der Name keine Beleidigung an irgendjemanden ist, sondern einfach pure Ironie.
Aber zum Thema Empathie hab ich jetzt meine erste Lehrstunde gehabt, kann mich schon super in dich hineinversetzten und verstehe, warum du dich persönlich von dem Username attackiert fühlst und ich glaube, du bist da was auf der Fährte.
Trink mal ein Actimel und atme mal ruhig ein und aus, habe dir nämlich nichts getan mit meiner ursprünglichen Frage.
Und an die Person, die danach noch geantwortet hat, nein ich bin das nicht.
Ich habe Overwatch erst seit kurzer Zeit und bei dieser Community kann es halt auch bei den 10 Spielstunden bleiben, ihr seid ja übertrieben kindisch und absolut nicht hilfreich. Egal wie man es dreht oder wendet.
Kein Wunder, warum dieses Spiel den Bach heruntergeht.
Richtige Wolfgangs und Siegfrieds, die hier meinen, sie seien Comedians.
Andererseits, mit 400/1300 Beiträgen brauche ich ja auch nicht wirklich hoffen, dass ihr mal nach draußen geht und durch Konversationen mit anderen Menschen merkt, dass es gar kein Grund gibt, so butt hurt über nichts zu sein.
Könnt gerne in Antworten herumheulen, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr lesen, wechsle dann doch lieber zu Spielen mit einer besseren Community
„Ihr seit nähmlich alles Idioten“
Schönen Tag euch Mädels