Nächster Highlights Thread

Bahnsolos Thread wurde leider geschlossen und meine „Highlights“ sind nicht unbedingt positive oder negative Erlebnisse :confused:

daher hier ein weiterer Thread, wo ihr Clips mit der Community teilen könnt <:

Hier ein paar Auszüge aus meinen Tank-Pass Abenteuern:

Beim letzten Clip hat mich mein Team ganz dolle gelobt und 5 Endorsements gegeben. Ich glaube, die haben meinen Shatter und mich nicht richtig gesehen, das Lob klang nicht ironisch :sweat_smile:

5 Likes

Das Reinhardtding ist einfach der Hammer. Ich fühl es so…

3 Likes

Nice gemacht. :+1:
Auch Post-layoutmässig klasse.
Coole Idee das mit Gfycat … :grin:

1 Like

Kommt der Erste mit einem Wortwitz und dann ein Postlayout-Lob von Marjin :star_struck:

Gfycat kenne ich dank dem lieben Gundalf.
Ich hab’s endlich hingekriegt das zu nutzen, leider konnte ich den 4 oder 5k Snipe nicht mehr speichern…

Sad fact: meine Tank-Rolle ist auf all meinen (aktiv genutzten) Accounts 100-200SR über meiner Mainrolle DD :pensive:

3 Likes

Macht doch keinen Sinn Mirri. Auf Tank hast du nicht viel Einfluss aufs Game. Hattest wohl Glück mit den Mates :^)

2 Likes

Und/oder geboostet von einem DUO-Smurf-DPs-stack!
Pogchampmirri

Den ersten clip kannte ich ja schon, aber beim dritten haben mich meine Kollegen im Büro nebenan gerade sicher nochmal lachen gehört :smiley:

nein, lieber Chef, ich schaue nicht während der Arbeitszeit ins Forum

1 Like

Mirri, ich habe das Reinhardtgif mal meinem Rein-Main-Mate gezeigt, weil ich es einfach so geil finde :smiley: Er sagte: „Oh, jetzt hatte ich kurz Selbstzweifel, ob der Shatter funktionieren würde, weil sie den mit so viel Selbstbewusstsein gezogen hat“ :smiley:

Außerdem habe ich gestern ohne Ton geschaut und dachte beim ersten, dass du die Mercy seist (und fragte mich noch „Hä? Tank Queue?“) und hab grad erst gecheckt, dass du der Medkitklauende Hammond warst :joy: Arme Mercy :joy:

1 Like

BEST. SHATTER. EVER.

Was die Beihilfe zum Mord an Gundalf betrifft…Ein Hamster hat Prio. Er hätte ja auch ins Haus gehen oder X-Spammen können!

1 Like

Ahahhaha Tank und kein einfluss aufs Game gg. Mit Tank hast du mit den meisten einfluss aufs game

Man beachte das smiley am ende

3 Likes

Was echt? Das kann doch gar nicht sein…
Tanks sind doch so schwach in diesem Spiel :^)

3 Likes

Er sagt doch „Hammer down“. Da erwartet man halt das er auch down geht. Jeff plz.

Der Mercyclip schmerzt in der Seele.

2 Likes

Wo sind die „Highlights“ der anderen Spieler? :c
Das schmerzt mir in der Seele

Kurz vor dem PotG kam von 'nem frustrierten Teammate (die Mercy) „dps diff“.
Danach hiess es von unserem Reinhardt „more lucky“.

Am Loss bin ich nicht unschuldig, aber dass wir da nicht durchgeschoben haben, war nicht mein Fehler :triumph:

3 Likes

Potg wurd hier ja doch meist eig. weniger gern gesehn, da ich gold bin und eig. nur QP spiel, wollt ich es hier lieber ganz lassen^^

Aber werd mal schauen, dabei kann ich auch mal die Festplatte leeren mit echt unnützen Potg´s

1 Like

Lass dir von den Miesepetern hier nicht deine Plays schlechtreden >:

Ich habe den Thread ja nicht „gute highlights“ genannt

In meinem Ashe Highlight gibt es auch noch einige Fehler und T500 ist hier keiner im Forum aktiv, also sind es natürlich nicht hai elo quality gameplays c:
Ich denke, es ist schöner, wenn man eben Leute spielen sieht, die man etwas vom Lesen kennt.
z.B hätte ich gerne mal die Marjin Mei gesehen
Oder die Phex Mercy
Oder der Otto Junkrat

2 Likes

Wenn du den Otto Junkrat sehen willst, musst du nur auf dem discord in offtopic schauen Mirri :slight_smile:

2 Likes

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, damit hier mal überhaupt noch Highlights kommen

Ist zwar schon etwas älter, aber ich war zufrieden mit mir selbst

https://gfycat.com/uniformrequiredhectorsdolphin

3 Likes

Nicht geschockt sein, aber aktuell spielt ich kein Support :weary:

Wenn ich dran denke kann ich ja mal schauen, dumme Sachen mache ich genug. Bin auch Experte darin den Mech bei Selfdestruct ins kleinste Loch zu zirkeln damit er keinen Schaden macht.

Zudem bin ich, egal welcher Hero, ein echter Chargemagnet.

Ich hab ein lustiges zu bieten von mir als Tank! Aber ich muss erst noch rausfinden, wie ich das am effizientesten von der PS4 runterbekomme, um es zu nem Gif zu machen :sweat_smile:
Tipps, anyone?