Nach Klick auf "Aktualisieren": BLZBNTAGT00000BC1

Wenn ich bei Overwatch auf „Aktualisieren“ klicke, erhalte ich den Fehlercode BLZBNTAGT00000BC1

Den Hinweis aus der Hilfe habe ich schon befolgt und den Battle.Net - Orden in C:\ProgramData gelöscht. Hat leider nicht geholfen.

8 Likes

Same here- habe leider das gleiche Problem. nix hilft

2 Likes

Habe hier das gleiche Problem. Die angegebenen Schritte waren auch keine Hilfe.

2 Likes

hab auch das selbe problem

2 Likes

zwei freunde und ich haben das selbe problem, auch alles andere an troublesooting hat nix geholfen.

2 Likes

Hier auch identisches Problem. Alles angezeigte als Problemlösung getan, nichts hat geholfen.

2 Likes

Bei mir das gleiche. Spiel schon deinstalliert und versucht neu zu installieren, will aber auch nicht.

2 Likes

Selbes Problem, nichts geholfen

2 Likes

Wir wären heute endlich mal wieder zu 6. gewesen nachm Raid (WoW) und jetzt haben wir auch alle das Problem…Schon seit 22 Uhr anscheinend

2 Likes

hab auch das selbe Problem nix hat geholfen

1 Like

Same … auch alle Schritte durch, Updates gemacht → gleiche Fehlermeldung

1 Like

Hier auch dasselbe Problem.

1 Like

GEHT WIEDER! zumindest konnten wir jetzt auf spielen drücken!

2 Likes

Jup, es aktualisiert bei mir auch wieder! :slight_smile:

1 Like

Ja, Installation läuft

1 Like

Bin nach „Scannen & Reparieren“ nun auch drin

1 Like

hab auch das Problem. da heute aber das Problem dass er immer wieder neu anfängt die dateien zu scannen#

bei geht das leider nicht hängt in der schleifen dateien überprüfen

Hallo NeroMathew,

Wenn Scannen und Reparieren immer wieder von vorne anfängt, schließe bitte zuerst Antivirenprogramme, VPNs und Programme, die die Verbindung optimieren sollen. Sollte das nicht helfen, gehe bitte die folgenden Schritte durch:

  1. Klicke im Battle.net Launcher bei Overwatch auf das Zahnrad neben dem „Aktualisieren“ Knopf und wähle „Im Explorer anzeigen“ aus
  2. Öffne den Spielordner, dann die Unterordner „data“ und „casc“
  3. Lösche den Unterordner „indices“
  4. Öffne den Unterordner „data“ und lösche dort alle Dateien mit der Endung .idx
  5. Starte den Battle.net Launcher als Administrator (Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann „Als Administrator ausführen“) und versuche es noch einmal mit Scannen und Reparieren