Nach Routercrash heruntersetzen des Auszeichnungsranges - offener Brief

ich rede von den skin gambling webseiten. Halte ich insgesamt für ein gefähröiches System bzgl. Spielsucht und Verschuldung Minderjähriger.

Also schön aufs Taschengeld aufpassen Hase.

1 Like

oh und die können nicht bei OW ihr geld ausgeben?
hmm thinking :japanese_ogre::thinking:

1 Like

Du willst offensichtlich eh nur 30% von jedem 10. Post den du liest verstehen. Daher spare ich mir die Mühe, dir den Unterschied nahezubringen.

1 Like

sorry das mein deutsch nicht so perfekt ist wie das ihre aber du kannstes ja versuchen ich sehen den unterschied nämlich nicht das eine ist halt nur non entwickler seiten und das andere von externen firmen :japanese_ogre:

1 Like

Ich erinnere mich. Da entscheiden dann die beiden höchsten Spieler das Spiel und der rest ist nur zum abfarmen dabei.

Das war Awesome!

kann es sein das du bis MAximal MG2 gespielt hast und das auch nicht wirklich Tryhard aktiv oder wenigstens mal bei events wie ESL oder 99Damage :japanese_ogre:

1 Like

Meine aktive Counterstrikezeit war eher 1998-2001.

Aber damals haben wir hier im Harz ne Counterstrike-Lan gehostet und Nvidia hat drei Grafikkarten als Preis gespendet. Damals war das dann schon High-End E-Sports in Deutschland.

1 Like

sweet also hast du keine ahnung von dem was gerade besprochen wird und wolltest einfach mal was einwerfen um die diskusion aufrecht zuhalten btw auch zu cs 1.6 oder css zeiten hatte man selten die 1 bis 2 guten spieler die das spiel entscheiden :japanese_ogre:

1 Like

Öhm doch. Aufm Public hatte man dann locker 42:2.

kann es sein das du einfach nur kassiert hast oder (boostet wie es jetzt so schön heißt) wurdest :japanese_ogre::thinking:

1 Like

dein cs gelaber interessiert leider auch keinen… ich mein, jeder kennt die threads mit den leuten die meine sie waren global elite und haben dia noch nicht mal in overwatch gesehen…

Willst du Stress?

1vs1 Azze, only Holztor no grens no awp!

1 Like

ich bin CT :japanese_ogre:

2 Likes

schon mal was von smurfs gehört? asking for a friend :japanese_ogre:

ja, und?

20 Zeichen.

schonmal daran gedacht das es sein smuf ist? :japanese_ogre:

Macht doch einen Thread auf, wo ihr über CS labbern könnt :smiley:
Würde glaub ich mehr bringen bevor der Thread hier geschlossen wird xD

der OP hatte cs ja auch in seinem Threat erwähnt und das nicht sonderlich positiv deshalb ist ja diese diskusion entstanden

Achso - okay dann ignoriert mich einfach xD
Hab den Thread vom OT nicht gelesen - war mir zu viel Text

Thema CS: finde das Game auch immernoch nen ziemlich geilen Zeitvertreib und gefühlt fairer, aber hier im Forum eher uninteressant.

Interessant in diesem Thread ist doch, ob es gerechtferitgt ist, bei einem DC, wenn jemand gleich wieder joint, den Endorsement-Level zu reduzieren.

Ich finde das sinnvoll.
Wenn es so ist, dass Rejoinen dann weniger Endorsement kostet, als ein komplettes Wegbleiben.

Versuche ja immer noch zu kapieren, wie man diese Endorsement-Level lesen muss, da die ja einfach gefarmt werden können und meiner Ansicht nach deshalb echt nichtssagend sind.
Evtl die Farbaufteilung, aber die scheint eher darauf hinzuweisen, ob man DPS- oder Tankmain ist.

Aber wenn man daran ablesen könnte, ob Leute trotz DC-Gefahr ranked zocken, weil sie dann wegen der regelmässigen Rückstufungen nicht weiter als z.B. Level 2 kommen, dann wär das ja mal ne sinnvolle Aussage.

@TE: Wenn das bei Dir nur einmal war, ist es ja egal, ob Du zurückgestuft wirst oder nicht. Das hast schnell wieder drin. Es geht dabei ja eher um Wiederholungen. Und wenn Du wie es aussieht Solo queuest, dann brauchst Du diese Level sowieso nicht. Schau halt, dass Du Dich von so unrelevantem Zeug wie verlorenen Endorsement-Punkten nicht triggern lässt und Dein Team alleine lässt. Die denen Du da schadest, können dafür noch viel weniger.