Nach Routercrash heruntersetzen des Auszeichnungsranges - offener Brief

Fände es sinniger wenn man durch den ersten (oder so) nicht Endorsement verliert sondern ne Zeit keine Votes kriegen kann

Ist auch eine Möglichkeit, aber wegen dem Decay der da offensichtlich auch dabei ist, verzögerst Du bei Deinem Vorschlag doch nur den Effekt, aber es kommt auf gleiche raus, oder nicht?

Ich will auch ne Weihnachtskarte :santa:

Ich habe noch nie, wirklich noch nie! -das Spiel aus Wut verlassen.
Selbst wenn nur noch ich in ranked übrig war und der Rest des Teams schon geleavt hat, selbst dann bleibe ich noch und frage nach netten Screenshots oder ob mir jemand bei einem Achievement hilft.

3 Likes

was dich jetzt aber nicht wirklich sympathisch macht, wenn du 6 Leute künstlich hinhälst und denen auch noch schön die Ranglistenpunkte streitig machst, da sie in ihrer Performance deutlich abgestuft werden, weil heilt nichts mehr ingame rüber kommt. Die freuen sich dann aber sicherlich wie ein Schnitzel mit dir 5 Minuten Screenshots zu machen und mit 10 Punkten raus zu gehen, echt freundlich von dir.

Man kann auch in jeder Verhaltensweise was schlimmes sehen. Wenn man also nicht wie alle anderen leaved ist das nun “hinhalten”. Als ob die dann soviel mehr Punkte bekommen.

2 Likes

Ich bleibe immer bis zum Matchende. Die Gegner wollen ihre Siegpunkte einstreichen? Dann sollen sie gefälligst auch zu Ende spielen. Manche regen sich auf, anderen imponiert’s. Ist mir Schnuppe; ich habe mich nicht fürs Leaven/Aufgeben in die Warteschlange begeben…
Nix mit „ez“.

1 Like

Kenne ich auch nicht - vor allem nicht, wenn man schon rausgeflogen ist und zumindest die Eier in der Hose haben sollte fürs Team zu Ende zu spielen :smiley:

Oder Dance-Party am Punkt… Aber irgendwer ist immer dabei der dich dann killt - was ich dann immer fürchte ist: Verliere ich, wenn ich bleibe mehr SR als wenn ich z.B. nach den 2 Minuten leave? Da gibt es nämlich ‚nur‘ 25 SR Abzug - wenn ich aber für den Rest der Zeit absolut keine Stats mehr sammel und keine Performance mehr mache ist die Gefahr gerade bei den low Elos da nicht hoch noch mehr zu verlieren?

Weiß das jemand??

owned? :thinking:

Kleiner Tipp: Picke z.B. Junk und nerve die Gegner. Früher oder später beginnen sie mit Spawncamping. Vom Spawn aus kannst du dann massig „Stats“ sammeln, du musst nur hin und wieder die „Unsterblichkeits-Zone“ verlassen, um nicht gekickt zu werden.

Persönlich geht es mir - wie schon gesagt - eher um’s Prinzip als um Stats oder SR.

edit: Wenn mich nicht alles täuscht, verliert man Endorsement generell durchs Leaven, egal ob es „erlaubt“ ist oder nicht.

Klingt logisch, danke für den Tipp :thinking:

Und ja - geht mir in dem Fall dann auch ums Prinzip. Allerdings hatte ich es seit LFG im Ranked nicht mehr, dass so massiv Leaver in meinen Matches waren. Nur das eine Mal, als ich aus Versehen in der normalen Queue war und es echt ein richtig mieses Match war :smile:

ich sag halt wie es ist und auch du wirst nicht gerne unnötig Zeit verplempern wollen, wenn du Ranked spielen willst und auch die allermeisten anderen Spieler wollen nicht ein 6vs1 unnötig in die länge ziehen wollen.

Mein Anliegen bei einer Ranked Anmeldung ist es ein spannendes Spiel zu haben, Leaver sind schon ärgerlich, egal auf welcher Seite, aber im Fall des Falles auch noch eine künstliche Verlängerung mit namen Tanzen und Screenshots, ist dann doch zuviel des guten.

Man kann auch in jeder Verhaltensweise was schlimmes sehen. Wenn man also nicht wie alle anderen leaved ist das nun “hinhalten”. Als ob die dann soviel mehr Punkte bekommen.

Die Gegner bekommen nicht mehr, sonder weniger Punkte, genau so wie du selber mehr Punkte abgezogen bekommst, sofern du unter Dia spielst.

Wir reden hier von +/- 5 Punkten, na und?

Sorry, aber wie ICH meine Zeit in OW verbringe kannst du nicht beurteilen…
Ich saß schon auf beiden Seiten - und ich habe es nicht als verschwendete Zeit angesehen. In den meisten Fällen hat man sich im Matchchat über solche Fälle ausgetauscht und fast jeder hatte schonmal so ein mieses Match und die Frustration war von den meisten auch nachvollziehbar.

Zeitverschwendung ist es doch nur, wenn du mit dem Spielen dein Geld verdienst, aka. du bist Streamer, der in der Zeit in der er da wartet evtl. Viewer verliert etc. :woman_shrugging:

ja war sicherlich ein ziemlich tiefgründiges Gespräch über Leaver, welches du da geführt hast, bekommt man ja alle Tage zu lesen so einen tollen Meinungsaustausch.

Kein Mensch verschwendet gerne Zeit die er anderweitig “sinnvoll” nutzen kann, außer du natürlich, damit dein Geschreibsel hier auch nur irgendeinen Sinn macht.

Ich sag halt wie es ist; wenn ich ein Spiel vorzeitig verlassen soll, auf das ich u.U. 5 min gewartet habe, nenne ich das Zeitverschwendung.
Du willst „easy“ Punkte einstreichen? Nicht mit mir; ich kämpfe bis zum Schluss!
Für Emotes und Smalltalk würde ich allerdings auch nicht bleiben. :wink:

1 Like

Tiefgründig nicht, aber aufschlussreich. Zumindest gehöre ich nicht zu der Fraktion die über Leaver im Forum rumheult - und alle Tage lese ich sowas nur im Forum. Das liegt aber wohl daran, dass meine Wenigkeit nicht ‚alle Tage‘ einen Leaver im Match hat - sei es nun auf der eigenen oder der gegnerischen Seite.

Oh, da hast du’s mir aber gegeben - habe lediglich meine Meinung geäußert die dich dran erinnern sollte, dass nicht alle Leute gleich ticken :slight_smile:

nein du kämpfst nicht bis zum Schluß, du lachst dir blos einen Ast, wenn du 6 Leuten in deinem Respawn noch gehörig auf den keks gehen kannst, weil du ihnen nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönnst… Was das dann mit Kampfgeist zutun hat wirst du dir dann wohl schön zurechtlegen.

Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder so? Wenn man leaved/throwed ist es falsche, wenn mans nicht tut, auch? Ist ja nicht so dass die Gegner die Zeit die sie fürs Match brauchen eh reserviert haben.

Schuld an dem Schlamassel sind die Leaver und nicht der der übrig bleibt. Die Gegner kriegen schon free sr. Wenns denen nicht passt können sie ja leaven, wenn ihnen 5 Minuten zu lang sind.

2 Likes

vielleicht weil es aktuell immer noch einen bug gibt der vorzeitiges leaven im nächsten game immer noch bestraft.

1 Like

Jetzt mal ganz ehrlich, nach ner Minute geht der erste raus, im Team hat noch einer nicht Lust in Unterzahl zu spielen und haut auch ab, dann nimmt die Geschichte ihren Lauf und einer bleibt im Spiel. Keine Ahnung warum du dich so anmeldest, aber ich melden mich an um zu spielen, weder zum Emote spammen, noch zum Rumstehen, auch nicht um Screenshots zu knipsen. Ärgert es dich in dieser Situation kein bisschen 5 Minuten dämlich rumstehen zu müssen?

Ich will einfach nur ein gutes Game, es ist nichtmal meine höchste Intention zu gewinnen, einfach nur ein schönes Spiel zu haben. So hat man kein schönes Spiel. Evtl. geht es anderen nicht so auf den keks weil sie glücklich sind die Freibierpunkte abzugreifen.

Lege ich jetzt hier so ein verwerfliches Verhalten an den Tag weil ich gute Matches haben will, oder eher einige andere hier, weil sie bis zum Schluss im Respawn „kämpfen“, oder easy Wins abfarmen wollen? Verkehrte Welt, oder?

vielleicht weil es aktuell immer noch einen bug gibt der vorzeitiges leaven im nächsten game immer noch bestraft.

gut, den Bug hatte ich noch nie, mag ja nichts heissen, aber bei dem Kameraden da oben hört ich das nicht nach BUG Prevention an.