Nano Cola Challange verbuggt?

Hey. Ich bin nir nicht ganz sicher ob das ganze wirklich ein bug ist, allerdings habe ich bemerkt dass ich bei der Nano cola Challange wins bekomme, obwohl ich zurzeit nichts anderes spiele als custom games. Ist das normal oder stimmt da irgendwas nicht? Gestern z.b brauchte ich noch 2 wins, heute nurnoch einen, habe aber weder quickplay, noch arcade oder ranked gespielt.

(Btw ist das mein Erster beitrag hier im forum, sollte was falsch sein, bitte entschuldigt c:)

Hi.
Die Challenge-Leiste scheint wohl auf dem ähnlichen Code wie die Arcade-Lootboxen-Leiste zu basieren und ist wohl etwas buggy und unausgereift.
Um US Forum sind verschiedene Bugs gemeldet (plus Win als Spectator erhalten, Reseten der Erfolge, erste Sprays nicht erhalten - spätere schon, etc…, pp…)
Ich würde also an Deiner Stelle von einem - für Dich positiven- Bug ausgehen.

:wink: Alles gut & nur Mut… Nett zu fragen sollte immer o.k. sein! Ob erster Beitrag oder nicht…
Es gibt keine falschen oder doofe Fragen - sondern nur doofe Antworten… :wave: :grin:

Scheitn da ein paar Bugs zu geben.
Mein aktueller: Habe alle Sprays und den Skin, aber es werden mir keine Siege in der Fortschrittsanzeige angezeigt.

Habe grade nochmal geschaut. Und ja man bekommt wirklich wins als spectator. Ka ob es dazu schon ein video gibt, aber ich habe mal eins gemacht, wo man genau sieht dass ich noch einen win brauche, und ich am ende der runde wo ich zugeschaut habe auch den skin bekommen hab. Challange Bug Video