Nepper,Schlepper ,Bauerfänger

Ich kann dir mit aller Sicherheit versichern, dass du der letzte Mensch bist, auf den ich (oder irgendjemand sonst) neidisch wäre.

Was daran war denn ein Seitenhieb an dich?
Textverständnis Coaching soll es auch geben. Aber Achtung: auch da suchen sich die Leute aus wen sie coachen, also würde ich mir an deiner Stelle nicht viele Hoffnungen machen genommen zu werden.

2 Likes

Logischer Menschen verstand Coaching hat bei dir ja nicht viel gebracht sonst wärst du nicht immernoch hardstuck bronze.
Dann brauchst du nicht mit Text Verständnis kommen wenn bei dir bereits das basic fehlt.

1 Like

Wie süß von dir, dass du dir bei diesem Text echt dachtest er wäre ein guter Konter.
Aber keine Sorge, das können wir noch mal üben.

1 Like

Hallo an alle,

klar würde ich 500 € für diesen Skin ausgeben, ABER da sagt Blizzard eben „Nein, das geht nicht“. Ich finde deren Verhalten eigentlich ganz gut. Auch dadurch, dass es nun keine Lootboxen mehr gibt und man Skins direkt kaufen kann, geben ja einige unter’m Strich vermutlich auch weniger aus.

Es geht ja auch immer um die individuelle Wertigkeit einer Sache. Ich würde für einen guten Kaffee auch 20 € bezahlen, aber dann ist auch irgendwann Schluß. Ich habe aber auch schon - keine Ahnung - 1.500 € oder so in OW gesteckt? Das machen die meisten vermutlich auch nicht. Wobei es sicher auch ein paar gibt, die nochmal deutlich mehr in OW reinstecken.

Letztlich spielt bei Preise auch immer die Nachfrage eine Rolle und ehrlicherweise sind mir hübsche Skins auch lieber wie PvE Inhalte. Ich spiele Overwatch nicht für PvE.

VG

Jajaja klar, oh gott! Ich wollte damit auf keinen Fall sagen, DI sei kein p2w. Das ist es absolut. Mir ging es dabei nur um den Vergleich, das absolute Maximum als Beispiel anzuführen. Man wäre z.B. mit 1000€ bei DI auch sehr gut dabei gewesen. Immernoch viel, aber eben keine $110.000 :smiley:

1 Like

Wo ist dein gegenproof? Bist du etwa irgendwie bedeutend hoch? Nein.

Scheine ja doch recht zu haben, sonst hättest du nicht, nichts geschrieben.
Erst mir Seitenhiebe geben. Und dann nur Dinge bringen „übe nochmal“ weil dir nichts mehr einfällt?
Naja hast ja genug redflags vor dir.

1 Like

Gegenproof? Dafür, dass ich nicht hardstuck Bronze bin?
Also mal abgesehen davon, dass mein Profil offen ist:
Ich finde es super, dass du dich mit deinem Mini-Ego immer noch so krass auf irgendeinen Rang aufhängst, und meinen Punkt damit weiterhin perfekt unterstreichst.

(DAS war übrigens ein Seitenhieb, falls du das mit dem Textverständnis etwas üben willst.)

1 Like

Mensch Slitexx, musst du wirklich dermaßen unter die Gürtellinie zielen?

5 Likes

Oha, die kiddy what’s App Gruppe ist wieder eröffnet.

Süß wie sich der kleine Slitexx so hart im Internet triggern lässt.
Schonmal überlegt dir ne dickere Haut zuzulegen, wenn du mit sowas nicht klarkommst?

Komm schon, mittlerweile machst du das mit Absicht, oder?

1 Like

Natürlich.
Wnen man jedes Mal anfangen muss, es nervt irgendwann
Er will es ja auch provozieren

es ist genau eingetreten was ich sagte.
Er hat ständig für anamain gesimped, zu ihr aus privaten Gründen gehalten und nicht weil sie recht hat oder sonstiges.
Und nun ist es offiziell.
Ich hatte recht, keine Gehirn Vorstellungen wie die Liebe anamain immer behauptet
Und die community hier wollte es mir nicht glauben :d

" Dein Beitrag wurde als Drohung mit Bezug auf das echte Leben gemeldet: Die Community glaubt, dass er eine Drohung gegen einen Benutzer darstellt."

Falsche Meldung wo habe ich sein Leben bedroht?

Auch du stransky hast es mir vor 2 Monaten nicht geglaubt.

1 Like

:popcorn:

4 Likes

Das ist doch was Schönes.

Freu Dich doch für sie. Sehe keinen Grund / Bedarf, dies abzuwerten.

und vor Allem: Ist ihre private Sache. Hat nichts mit OW, uns, dem Forum und Eurem Dauerstreit zu tun. Geht uns nix an. :expressionless:


und mal ehrlich: Wollt Ihr / Du nicht mal langsam zu einem Ende kommen?


Nicht, daß ich mich jetzt groß einmischen will, aber: Grundsätzlich respektiere ich Euch alle (bzw. die beteiligten Parteien). Jede/r (!!) hat sich hier in vielen Belangen positiv eingebracht oder Ziele ereicht, die ich selber nie ansatzweise erreicht hätte.
Stehe hier zu jeder/m (!!!) von Euch positiv / anerkennend gesinnt.
Wir alle sind ja nun schon einen weiten Weg zusammen gegangen.

Aber mit Eurem Streit zwingt Ihr uns (den Rest des Forums) in eine Position, in der wir m.E. nicht sein möchten. Und sei es nur als (unfreiwillige) Zuschauer…

Auch wenn zwischen Euch mittlwerweile der Wurm drin ist: Könntet Ihr das ggf. nicht so akzeptieren?

Man mag sich halt nicht. … Ist doch auch o.k. … Ihr müsst ja nicht zusammen spielen.

Und man muß auch nicht provozieren … und braucht sich auch nicht provozieren lassen… (!!)

Die Rumstreiterei bringt ja irgendwie auch nix (falls Ihr das noch nicht gemerkt habt). Ist für die Aussenstehenden nichtmal witzig anzuschauen.

Ich bitte Euch: Legt doch eine Waffenruhe ein. Würde mir sehr helfen, keines Eurer (bei mir positiven) Bilder revidieren zu müssen.

So tief kann die jeweilige „Verletzung“ ja nicht sein, daß man nun 100 Jahre darauf rumreiten muß.

https://media.tenor.com/UsDCL6bOIT4AAAAd/touch-grass-touch.gif

8 Likes

Habe ich angefangen? Nein.
Du kannst oben nachsehen wer es nicht wieder sein lassen konnte

Du kannst aber aufhören.

:person_shrugging:

Edit:

Jaja… alles gut Slitexx… Mittlerweile ist das aber egal, weil Ihr schlicht mal zu einem Ende kommen solltet.

Gehören immer 2 dazu. :wink:

3 Likes

Das würde meinem forum image nicht passen

Image egal.

Seh´mal lieber zu nächstesmal höher bei den Contenders zu landen.

Oder mach´ mal ´nen Guide um überschüssige Energie rauszulassen…

Whatever…

Open division und Platz 13 ist doch nicht bad

1 Like

Ne.
Aber wie alt bist du? I mean, das ist kein Front, aber du springst auch auf alles an und fühlst dich direkt angegriffen und greifst nur noch persönlicher an.

Irgendwann kommt doch der Punkt, da steht man dann da drüber. So von wegen, ich weis worin ich erfolgreich bin, ich bin damit zufrieden.
Wer, mit wem hier eine Beziehung eingeht und warum, what the hell interessiert hier das in einem Gamingforum, irgendwen?

Wenn Leute mir egal sind, ist mir ihre Meinung egal. Klar muss man nicht alles unkommentiert lassen aber so manchmal… les ja schon paar Jahre hier mit.
Damit meine ich aber auch beide Parteien oder nicht nur euch beide.
Aktuell besteht so ziemlich jeder Thread mit mehr als 10 Antworten aus Diskussionen abseits vom Thema oder Anfeindungen.

7 Likes

Bisher noch niemand e persönlich angegriffen hier.
Ist nun das erste Mal, da er nicht aufhören kann.
Ich bin 5 1/2 und du?