Ich bin es so satt gegen ana mercy zu spielen. Jedes gottverdammte spiel wird man gesleept, genaded und ist basically tot weil das ganze team dich gangraped sobald du gesleept bist.
Und welches Problem gibts mit Mercy?
Zu groĂźe Clipsize. Nerf rezz. Etc
Wenn man seinem Zen 5x sagen kann, dass er den Helden wechseln soll und dass es eine „Heal Diff“ gibt, aber dann selbst nicht in der Lage ist, nicht in jedem Match Anas Abilities zu fressen und deswegen in einem Forum weint…
Zen ist halt auch kein richtiger Heiler.
Hast du mal gesehen wie wenig der heilen kann??!!?
Ein richtiger Heiler wie Mercy ist da viel stärker.
Halt Mercy da raus, sonst lasse ich Mantis aus dem Keller!
Wie gut das es nur Supporter und keine Heiler gibt
Toasty, korrigier mich, wenn ich falsch liege - aber mainst du nicht den einen Helden, der nur heilen und ansonsten auf keine andere Weise supporten / enablen kann?
Aber gut, dass du NightKnight das Konzept „Support, nicht Heal“ nochmal erklärst. Vielleicht könnt ihr ja mal ein Mercy-Moira-Support-Duo machen, sodass er noch weiter von deiner Expertise als Support Main profitieren und lernen kann. Dann erklärst du ihm, dass er als Support nicht nur Healbotten darf, und vielleicht findet ihr zusammen sogar eine Lösung für dein Orica-Ult-Problem.
Sinnloser AnaMain-Hate over and out!
Es gibt keinen Support der „nur“ heilen kann. Welches Spiel spielst du ?
Welche Supportfähigkeit hat dann Moira?
Moira kann perfekt flanken und support und dmg auf sich lenken in einem gut koordinierten team kann sie rein raus und gute picks holen. Wo kein dmg da keine Heilung nötig. Über ihr healpotential brauchen wir nicht reden.
Also sind Flanker wie Sombra und Tracer auch Supporter?!
Wie hier bereits bemerkt wurde Heal =/= support.
Ganz offensichtlich hast du den Unterschied zwischen Heal und Support nicht verstanden
Um Jottes Willen… bitte, bitte sag du meinst das nicht ernst…
Und welche Supportfähigkeit hat sie jetzt?
Muss ich wohl ĂĽberlesen haben.
Ja supporten ihr team. Können sie heilen? Dann hat sich das ja geklärt. Jeder Held kann flanken bei manchen macht es sinn bei anderen nicht. Denk bitte lieber nch bevor du sachen veröffentlichst hast du mir ja auch mal als tipp gegeben👍🏼 . Diese Low elo Einstellung gegenüber moira sagt mehr als 1000 worte.Mich würde mal gerne dein rank interessieren, der sagt tatsächlich einiges aus. Mein battletag: MCM #21898 fühl dich frei mich mal zu adden.
Schaden machen können andere Supports auch.
Die ursprĂĽngliche Aussage war ja, dass Moira auĂźer Heilung nichts zum supporten hat.
Dann erzähl doch mal was Moira noch so an support zu bieten hat.
Genau. Meurer ist ja auch ein Flanker, haben wir jetzt von dir gelernt…
Wo ist jetzt die Supportfähigkeit von Meurer??
Meurer drĂĽckt Schaden und kann Heilen
Ana kann Sleepen, Naden und Nanoen.
Wo ist jetzt
?
Kann Moira speedboosten? Damageboosten? Lamp oder Window stellen? Discord oder Armor verteilen? Nein, dann hätten wir das ja geklärt.
Mein Rank ist aktuell bei Top337
Ps4/ mit cross play/xbox/pc bin ich der akinator und soll das riechen?
In meinen augen ist ein support ein held der das team unterstĂĽtzten kann. Das kann moira durch dmg sehr gut. Das klischee von einer dmg moira auf die alle rumhaten mĂĽssen weil es ein trend ist hab ich noch nie gesehen. Wenn es deiner Meinung nach kein Support ist kannst du ja bli$$ard fragen ob sie moira in die dps klasse wechseln. Da kommen deine Argumente bestimmt auch so gut an.
Schönen tag noch
PC NatĂĽrlich. Wer Spielt bitte nen FPS auf einer Konsole? Nur Casuals
Soweit richtig. Heilung zählt aber nicht als Support. Die Aufgezählten Dinge von meinem letzten Post tun das.
Nach dem Argument wäre jeder DPS Held auch ein Support-Held. Das macht nunmal keinen Sinn.