Nerft anran endlich mal

anran hat ne kleine hitbox, status angriffe und 2 escape abilitys von der eine sie unangreifbar macht, oder muss muss ich es wieder mal selbst in die hand nehmen?

Ja musst das Spiel deinstallieren. Danke.

2 Likes

nö nutze ich halt das Report system

Ich find anran ist ganz ok wie sie ist, allerdings stört mich ihr e.

Hab immer kp wo sie dann auftaucht und das ist meiĂźtens mein todesurteil.

FTFY!

4 Likes

lmao ich nutze das System sehr sehr gerne, bekomme immer ein schönes Danke

Deine Mates haben ja auch oft genug für Reports gegen dich ein schönes danke bekommen :grin:

1 Like

naja einbildung ist auch ne form der bildung

Weil du nicht dagegen spielen kannst oder was? Ich find die perfekt, seit langem mal wieder ein DPS der richtig Bock macht und fesselt. Liebe sie.

1 Like

sagt jemand mit dem namen merkel

Konstruktivität kennst du aber oder bist du 5?

1 Like

Weder noch. Traurigerweise ist das ein erwachsener Mann.

2 Likes

sry aber von jemanden der sich merkel2023 nennt werde ich mir sicher nicht etwas zu konstruktivität sagen lassen xD

Aufbauendes, lösungsorientiertes und entwicklungsförderndes Handeln?
Hier im OW-Forum?
Sorry, aber das schliesst sich doch iwie aus.

GrĂĽĂźe!

1 Like

Das ist bei dem geschriebsel kaum zu glauben. Eigentlich sollte sowas permaban bekommen. Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.,:see_no_evil_monkey:

du mit deinem Namen auf alle Fälle

Da haben sich ja zwei gefunden…
Hoffe ihr habt noch viel SpaĂź miteinander.

Wenn das mit dem Namen dein größtes Problem ist und doch nur sowas davon abhält, sachlich zu werden, tust du mir leid.

Auch wenn dass dein einzigster Lebensinhalt ist.

Ich werde auch auf deine Provokationen nicht mehr antworten, da hab ich genug IQ für. Ich werde es lediglich melden, wenn du wieder menschenverachtende und narzisstische Antworten von dir gibt’s.

Süß♥️

2 Likes

lmaoooooo typisch die Antwort xD

Also aus reiner neugierde, warum hast du dich ausgerechnet merkel genannt?

-e- bitte nicht abwertend oder doof aufnehmen, ist reine neugierde meinerseits :slight_smile: