Nerft endlich Sojourn

Liebe Schneesturmmitarbeiter ihr müsst nicht 6 Jahre warten,ihr könnt die jetzt schon nerfen. Der Value steht in keinem Verhältnis zum Aufwand…
Da braucht jede Tracer und Genji mehr Können um so ein Value wie Sojourn zu haben

Finde sie derzeit ganz angenehm sowohl als Gegner als auch im Team.

Blizzard scheint das anders zu sehen… aus den neuesten News (die bisher noch nicht auf Deutsch übersetzt wurde wie’s scheint):

While some heroes are performing better than others, and there are differences across player skill levels, we have been happy to see that no hero’s overall power level is far out of line with our goals. Every hero on the roster has a win-rate between 45% and 55%, and we are not planning any immediate balance changes based on what we are seeing

Anders gesagt: Keine Änderungen vorerst.
Season 2 wollen sie dann mal gucken.

3 Likes

Diese win rate immer als Argument finde ich schwierig. Bei so „wenig“ Helden, ist die Chance nun mal hoch das der Held in beiden Teams ist , klar das da keine 80% win bei rum kommen können.
Finde aber auch das der Hero alles bisschen zu gut kann.

5 Likes

Ich würde dir nicht wiedersprechen, finde die Idee von „Joa passt schon wir gucken mal wie’s im Dezember ist“ seltsam, aber… wollte nur ne offizielle Perspektive geben wie es halt jetzt wohl sein wird :sweat_smile:

2 Likes

Ist mir klar, war auch überhaupt nicht „gegen“ dich

1 Like

wie du mal keine Ahnung hast… ROFL

1 Like

Kann mir richtig gut vorstellen wie Toasty, der Dia Spieler schlechthin, jeden rechtsklick mit dem Gesicht fängt weil er sich bewegt wie eine Litfaßsäule an nem Sonntag.
Vor zwei Wochen wars Df, jetzt Sojourn,… wann gibts wohl den Sombra oder oder Tracer Thread? Vielleicht Genji?
Alles das und viel mehr erfahren Sie bald wenn es wieder heißt „DER Dia Spieler“

Das trägt ja richtig viel zum Thema bei! Warte tur es nicht? Wieder nur n sinnloser Speuch von nem Typen der eh nichts schlaues zu sagen hat? Ach mensch

Und deine zwei Threads sind inwiefern ein Mehrwert für was genau? Fraktion Jammerlappen und Heulsusen? Ja da haste richtig was geschaffen xD

1 Like

Sagt der Typ dee keine vernünftigen Antworren schafft. Ist wohl zu schwer für dich

Vernünftige Antworten gibts meist für vernünftige Threads mit Erstellern die vernünftige Fragen stellen. Hier ist das leider nicht der Fall.

der*

Antworten*

Kein Wunder das man dieses Forum nicht ernst nehmen kann bei Typen wie dir

Das lass ich jetzt einfach mal so stehen Mr. Krokodilsträne

Würdest du das Forum „ernst nehmen“ würdest du auch nicht mehrere Threads zum gleichen Thema aufmachen.

6 Likes

Finde sie eig. echt ganz gut und hatte bisher auch noch keine starke Sojourn als Gegner gehabt, die irgendwie herausstach.

Der Radius ihrer Nate überrascht mich aber immer wieder…

Ich glaube nicht, dass sie vor Ende der Season größere Änderungen am Balancing vornehmen wollen.

Aber ja, den Radius von ihrem Disruptorfeld finde ich ein bisschen suspekt und den Schaden von ihrem Sekundärfeuer könnte man vielleicht ein bisschen runterjustieren, so das Kopfschüsse nicht ein One-hit gegen die meisten Helden sind.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.